Gut und Günstig: Natascha bei der Traumoase in Fürth
Zur Action selbst:
Ausgezogen wurde sich jeweils getrennt, dann bekommt man von ihr am Waschbecken den Schwanz gewaschen, wahlweise kann man dies auch selbst erledigen. Aber ich arbeite ja normal schon genug, also lasse ich waschen.... Handtuch war lächerlich winzig, aber dafür frisch. Aufs Bett wurde auch ein frisches Handtuch aufgelegt. Waschung danach war auch möglich. Obs auch ne Möglichkeit zu Duschen gibt kann ich nicht sagen, aber würde mich doch bei längeren Buchungen und bei der Größe der Wohnung doch wundern wenn dies nicht möglich wäre.

Los gings dann mit Fummeln im Stehen. Sie zeigte während des ganzen Besuches keine Berührungsängste und streichelte einen auch aktiv von sich aus. Fingern war auch erlaubt.
Sie soll auch ausgebildete Masseurin sein und erotische Massagen anbieten.
Dass sie da ein gewisses Talent hat zeigte sich beim F denn sie hat so ne Technik die Kronjuwelen zu streicheln die schon geil ist.
Das F selbst fand ich nicht so prickelnd, da nicht besonders tief. Würde ich eher als unterdurchschnittlich einstufen.
Dann hab ich sie aufsatteln lassen und hab mich reiten lassen und dann in die Missio gewechselt und dann dort auch abgespritzt.
Der Verkehr war eher ruhig, insbesondere beim Reiter. Dies lag aber vor allem auch an mir und nicht nur an Natascha.Hatte ich vor zwei Wochen bei Katja mir fast die Seele aus dem Leib gefickt wollte ich es heute etwas sanfter. Ob sie auch dazu taugt einen so richtig zu bügeln bezweifle ich dennoch, scheint mehr für gefühlevolle Nummern zu haben zu sein.
Während der Nummer hat sie auch leise aber nicht übertrieben gestöhnt und dadurch eine gute Illusion geschaffen.
Richtig geil fand ich nebenbei dass auch an der Decke ein Spiegel war, ist schon ne nette Sache sich selbst zu beobachten wie man da verwöhnt wird.
Seltsamerweise frage ich mich in solchen Fällen auch immer was ich da zur Hölle eigentlich mache und komme mir selbst fremd vor, aber das ist wohl eher ein Fall für den Psychologen...

Gesamtfazit:
Für den Preis habe ich logischerweise keine Hochzeitsnacht erwartet, bekam aber eine faire Leistung einer stets netten Dame ohne jeden Zeitdruck trotz kleinem Preis. Kann man also durchgehen lassen, wenn auch keine Wiederholungsgefahr meinerseits besteht da ich wenn ich fünfzig Euro ausgebe wie normal eben mehr Auswahl habe, zumal die Preise ja doch teilweise gesunken sind in letzter Zeit. War halt einer der vielen Nummer die einfach Durchschnitt sind, einem nicht weh tun (wie auch bei dem Preis), aber auch nicht sonderlich lang im Gedächtnis hängen bleiben.

Noten
Ambiente 2+ wegen dem blöden Vorraum
Freundlichkeit 2
Aussehen 3
F 3-4
GV 3+

Falls der Bericht etwas hingeknallt wirkt, dann liegt das wahrscheinlich daran dass dem so ist,hatte nicht so viel Muße geschweige Zeit wie bei meinen letzten Berichten.

Jim Kirk nun HomerJ

PS: Merke gerade dass ich das Empfangsmädel aber mal richtig nett fand, verdammt........life sucks

Nachrichten in diesem Thema
Gut und Günstig: Natascha bei der Traumoase in Fürth - von HomerJ - 06.02.2009, 16:33