monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W
Da ich nun schon seit Monaten hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich es nicht versäumen von meinem Besuch bei Monique zu berichten (liegt allerdings gut zwei Wochen zurück).

Da ich vor gut zwei Wochen in der Nähe von Neustadt unterwegs war wollte ich nach den ganzen Berichten hier im Forum und der Anzeige bei Ladies.de (da mit dem verlinken, bzw. einfügen habe ich noch nicht raus) mir selber mal ein Bild von der Lage machen...
Um eines vorweg zu nehmen, es handelt sich bei Ihr um eine reifere Frau, was ich für meinen Teil nicht störend fand.

Aber nun genug von den Vorreden.
Nachdem ich durch mein Navi zu der richtigen Adresse betrat ich eine sehr saubere und ordentliche Wohnung. Dabei wurde ich von einer Kollegin von Monique in ein Zimmer geführt, in dem ich auf Sie warten sollte.

Sie betrat kurze Zeit später das Zimmer und nach dem die Vertragsverhandlungen geführt waren wurde ich in das Badezimmer geführt und "klein" Snapper wurde einer ordentlichen Reinigung unterzogen wurde.

Die vereinbarte Stunde begann mit einem sehr schönen FO ohne Zahneinsatz. Danach wurde aufgummiert und wir wollten zum vereinbarten AV übergehen. Aber entweder war das Vorspiel für den kleinen Snapper zu viel gewesen oder er zeigte in der entscheidenen Situation Nerven.... Auf jeden Fall war das ganze Blut wieder oberhalb der Gürtellinie angelangt und ich war kurz davor zu verzweifeln...
In der Situation spielte sich Moniques Erfahrung wohl aus, denn Sie brauchte umgehend wieder Ruhe und Entspannung in die Situation. In Anbetracht der statischen Probleme ging es mit FO bis zum Ende weiter. Mit der Zeit kehrte wieder Leben in den kleinen Snapper. Das FO wurde aber immer intensiver und so kam ich überhaupt nicht mehr auf die Idee eines Stellungswechsels. Eek

So kam es wie es kommen musste und nach einem kleinen Hinweis über die bevorstehende Eruption, ergoss sich der Höhepunkt über Ihr Gesicht und Ihre Arme. Nach einer ausgiebigen Reinigung durch Sie wurde ich anschließend wieder in das Bad geführt um auch die letzten Spuren zu entfernen.

Nach 70 Minuten (1 Std. war vereinbart) habe ich sehr zufrieden die Wohnung wieder verlassen. Sicherlich hatte sich die Stunde anders entwickelt wie geplant, doch was zählt ist das Ziel und nicht der Weg. :p

Ich kann nur bestätigen dass die Anzeige in Ladies.de der Realität entspricht. Wer allerdings glaubt eine 26 - 27 jährige anzutreffen, der liegt leider falsch. Ich denke aber das ergab sich bereits aus den ersten Beiträgen zu Ihr.

Wenn es nicht so weit entfernt wäre würde ich sicherlich häufiger bei Ihr vorbeischauen. Ich für meinen Teil habe es nicht bereut.

So nun war dies mein erster Bericht mit all seinen Fehlern. Ich versuche mich aber in der Zukunft zu steigern...

Nachrichten in diesem Thema
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von breitbeinig278 - 18.03.2008, 16:10
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 23.07.2008, 18:47
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:50
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:41
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Snapper - 05.02.2009, 22:44
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Bärchen II - 21.10.2009, 18:58