M42 5.OG Zi.D, Katja (23) aus Rumänien (?) - unfickbar!
....nunja, nachdem ich sie 'ne Weile lange nicht mehr gesehen hatte war ich davon ausgegangen, daß sie wegen 'Inkompatibilität' zum Job abgemustert hätte - aber letztens erblickte ich sie wieder.

:p Btw, ich zitiere mal einen Artikel und ersetze mal in Rot ein paar Worte.
Zitat:Abmusterung (Seemannsgesetz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Abmusterung bezeichnet man die Beendigung eines Dienstverhältnisses bei Seeleuten (Huren). Dieses kann sowohl von seiten des Schiffers ('Managers') und der aus diesem Verhältnis ausscheidenden Schiffsbesatzung (Huren) oder auch von dem Seemannsamt (Wirtschafter/Betreiber) des betreffenden Hafens (Puffs), ... , beendet werden. ...
(Quelle: Abmusterung (Seemannsgesetz) – Wikipedia )

Nach meiner Erinnerung war es im 3.OG Zimmer 13 - könnte mich aber auch irren, und es war im alten Zimmer 18 im 4.OG. Man mag mich da berichtigen; auf jeden Fall schien es mir die Etage der Rumänienfraktion gewesen zu sein, da sich die Mädels alle in ihrer Sprache miteinander unterhielten und zu mehreren in Zimmer oder Gang rumlungerten.

Sie hatte mir gleich zugewinkt, doch ich setzte meinen Weg in die oberen Etagen fort - ohne diejenige DL zu finden, die ich eigendlich suchte. Beim Abstieg dachte ich mir dann, ich könnte ja mal sehen was aus ihr geworden ist. Ich hielt darauf an ihrer Tür an und fragte das rauchende und lächelnde Mädel 'was denn so ginge...'.
Sie meinte darauf für BFA wären 20€ fällig - Standartansage, Sprachbarriere immer noch sehr hoch.

Da ich bereits eine schöne Nummer mit einem mir seit längerem bekannten Mädel hinter mir hatte; mir wie so oft die Zeit knapp wurde, und ich doch etwas Neugierig war ... beschloß ich nochmal bei ihr einzukehren.
Das letzte Erlebnis mit ihr noch vor Augen schloß ich hinter mir die Tür und drehte den Schlüssel rum....

Als besonders Positiv muß ich erwähnen, daß nun dem Gast bei seinem Hygienebedürfnissen mehr entgegen gekommen wird. Seifenspender und die obligatorischen Tücher waren vorhanden. Leider ist das Waschbecken für meine Körpergröße etwas zu hoch :teach und wenn ich noch einen Verbesserungswunsch hätte: Ich kann mich erinnern schon bei Mädels gewesn zu sein, die sowas wie ein kleines Podest hatten auf das 'Mann' sich stellen konnte.

Während ich mich also auf den Zehenspitzen abmühte konnte sie fertig rauchen.

OK - versuche mich mal kurz zu fassen: [Bild: icon1.gif]Auf den zweiten Blick (Zweitbesuch)

Sie erscheint einem abgeklärter ....oder sollte ich sagen 'abgewichster'. Sitzt still und teilnahmslos auf dem Bett und wartet ...bis man denn endlich mal ankommt. Gummi*montage* und relativ lustloses blasen...mit Hand am Schwanz. Meine Bemühungen dies zu ändern fruchteten aber nicht, bzw riefen Unverständnis hervor. Hätte sie einen guten BJ nach meinen Wünschen abgeliefert hätte mir das sicher genügt Augen Roll - so aber wollte ich doch nochmal testen, wie es nun mit ihren Fickeigenschaften beschaffen ist.
Aber alles der Reihe nach, zumindest Zeitdruck kam nie auf. Auf ihre Anfrage "...liegen (ficken) ?" bekam sie von mir zur Antwort " :nein: -> blasen!" ...und kam dem, auf die bei ihr wohl eingefahrene Art und Weise nach...

Dann in Missio auf Bett. Sie ist unrasiert, hat einen leichten Schweisgeruch und behält den BH an - also alles noch wie früher.
Das ich mit ihrem Döschen vorsichtig sein mußte wußte ich ja. Bestätigte auch dahingehend ihre Aufforderung "Langsam" ...und es gesaltete sich soweit auch eingeübter ihrerseits im Vergleich zu früher. Mit dem Zusammenkneifen der Beine behielt sie noch etwas die Kontrolle, und Positionierte meinen Schwanz mit der Hand.

Durch meine erste Erfahrung mit ihr wußte ich auch das gut zu handhaben, ließ mir Zeit und paßte meine Bewgungen an. Ich muß schon sagen, sie arbeitet mit einem zusammen (zumindest wenn man sich entsprechend verhält) - d.h.sie führt sich den Schwanz ein, und zieht einem an sich heran, gibt auch verbale Zeichen 'rein zu kommen'. Dabei kneift sie einem ab und an mit den Beinen, läßt dann aber immer schön weiter nach. Wie gesagt, auch ich arbeitete da mit ihr zusammen, so konnte ich mal bohren....dann wieder bissl rein-und raus...dann wieder bissl weiter vordringen,etc - also nicht nach Sportfickermanier.
Die Hand behält sie dabei die ganze Zeit am Schwanz, als quasi letzten Rückhalt; fernhalten tut sie damit weniger. Das Vordringen läßt sie wie erwähnt nach und nach zu ... so das ich etwa zur Hälfte eindringen und mich auch bewegen konnte, ohne das sie sich verkrampfte.
Wenn, dann hab nur ich mich verkrampft Big Grin bei dieser Art der Liegestützstellung über längere Zeit - kam dann auch nochmal zum Schuß.

Fazit - das Zweite:
Die Stimmung ist doch sehr unterkühlt, sobald man im Zimmer ist. Sie ist zwar durchaus beflissen den Job zu machen, aber weiterempfehlen kann man das nach wie vor nicht. Auch hier mag ein Landsmann oder einer der (ihrer) Sprache mächtig ist evtl. bessere Chancen haben. Wiederholung geht bei mir nun gegen 0%.

Telefonterror oder dergleichen gab's diesmal nicht - dennoch hat mir im Nachhinein das erste Date mit ihr besser gefallen; wegen der Äktschen Big Grin und weil sie sich da noch nicht so 'eingefahren' verhalten hat.

Gruß Tidus,
für den die Wirtschaftskrise zur Zeit sowohl Fluch, als auch Segen ist ...Wink

Nachrichten in diesem Thema
5.OG Zi.D, Katja (23) aus Rumänien (?) - unfickbar! - von Tidus - 05.02.2009, 19:20