Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23
Hey,

war vor knapp zwei Wochen auch bei Jannia (oder wie sie genau heißt) in Zimmer 1. Also, sie ist lieb und nett und noch ganz neu in dem Gewerbe. Wie lange sie bleibt, wusste sie noch nicht, da sie erst mal abwarten möchte. Sie ist wohl eher der frauliche Typ von der Figur her, also nicht unbedingt so mein Beuteschema. Bin aber trotzdem mal die halbe Stunde für 60 geblieben, da ich dort ja mit Lea sehr gute Erfahrungen gemacht habe (Lora oder jetzt wohl Sarah fehlt mir noch in meiner Sammlung, aber die war wohl auch nicht anwesend und telefonisch auch nicht zu erreichen). Sie ist noch recht unsicher und kommt bei weitem mit Lea nicht mit, obwohl der Service korrekt war. Gewaschen wurde Klein-Fritzi von ihr im Bad, danach im Stehen küssen und streicheln sowie das Verwöhnen der Eichel mit dem Mund. Auf dem Bett ging es dann ähnlich weiter, richtig rein und Eierlecken war nicht. Erst als der Conti etwas mühsam drauf war, ging ein wildes Gebläse ab, nicht unbedingt gekonnt. Nach einer Weile sattelte sie dann ungefragt auf und ritt ordentlich drauflos. So habe ich dann auch das erste Mal den Conti gefüllt. Danach wurde ich gesäubert und wir blieben nebeneinander auf dem Bett liegen, streichelten uns und redeten. Bald war Klein-Fritzi wieder bereit, es wurde erst wieder etwas ohne vorsichtig geblasen, ehe dann mit Conti wieder die richtige Einlage folgte. Danach habe ich sie missioniert, wobei sie ganz ordentlich gegengehalten hat. Doggy wollte ich mir auch nicht entgehen lassen, aber für mich war der Anblick nicht so toll wie bei den schlanken Girls. Ich habe sie ordentlich gestoßen, was sie ohne murren auch geschehen ließ und irgendwann den Conti zum zweiten Mal gefüllt, als die halbe Stunde fast um war. Selbstreinigung im Bad und auch die ganze Zeit über erzählt. So weiß ich, dass sie verheiratet ist, diesen Job in Deutschland zum ersten Mal ausübt, 26 Jahre alt ist und ein Kind von ... Jahren hat (wie hier schon richtig vermutet wurde). Sie braucht das Geld, sonst würde sie es wohl nicht machen.
Fazit: korrekter Service, aber bei weitem nicht so geil wie bei Lea; der berühmte Funke sprang wohl nicht über; wer auf diesen Typ Frau steht, zu empfehlen, da sehr bemüht, nett und alles korrekt war. Übrigens, zu Beginn brachte sie das Geld irgendwohin vor die Tür.
So, jetzt würde ich gerne noch Lora kennenlernen, auch wenn ihr Tarif inzwischen höher ist. Ist sie wieder anzutreffen?

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von frankrammler - 02.07.2005, 09:39
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von Klitter - 08.07.2005, 18:47
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von Fritzi - 09.07.2005, 15:28
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von Klitter - 12.07.2005, 14:28