Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23
So, jetzt möchte ich auch einiges zu Jana sagen.

Ich war schon mehrfach bei ihr, auch ich kenne so ihre Geschichte. Sie macht diesen "Job", wie sie es nennt, das erste Mal und wird es wohl auch nicht so schnell wieder tun.
Sie klagte nämlich sehr darüber, dass 80% der Männer, die sie besuchen, ungepflegt sind oder teilweise abartige Dinge von ihr verlangen.

Ich weiß, alle hier im Forum gehen immer frisch gewaschen, frisch rasiert, frisch die Zähne geputzt zu einer Professionellen.

Also sind wir wohl die restlichen 20% :] :]

Zum Service: Obwohl ich jedesmal frisch geduscht und rasiert zu ihr kam, lies ich mich trotzdem von ihr waschen, zum Einen, weil sie es sehr gefühlvoll macht und zum Anderen, damit sie sich wirklich sicher sein kann, dass mein Kleiner sauber ist.

Ihr französisch war bisher immer sehr gefühlvoll und auch tief,.... obwohl kein Conti montiert war. Eierlecken war auch dabei, sie nahm meine Eier sogar einzeln in den Mund, um leicht daran zu saugen.
Wenn ich sie französisch verwöhnt habe, drehte sie sich immer so in Position, dass sie dabei auch an meinem Kleinen weitersaugen konnte.

Also muss es einen Grund haben, wieso sie manchen Besuchern erst das Conti montiert, bevor sie ein richtiges Französisch startet.

Der eigentliche GV (safer) fand selten lang auf dem Bett statt, meist zog sie mich kurz darauf auf die Couch, um sich in allen möglichen Stellungen oder "Verrenkungen" stoßen zu lassen.
Während der ganzen Aktion gab es immer wieder herrliche Zungenküsse von ihr, meist auch auf ihre Aktivität (ich musste nichts einfordern).
Einmal stellte sie sich sogar an die Wand, stützte sich an der wand ab und ich konnte sie so herrlich von hinten nehmen (Nicht Anal!!!!)

Ich wollte eigentlich nicht so tief ins Detail gehen, aber ich möchte einfach mal zum Ausdruck geben, dass es viel an uns "Besuchern" liegt, wie weit und wie gut ein solches Date gehen kann.

Klar zahlen wir Jana und all den anderen "käuflichen Damen" ein Honorar und können eine angemessene Dienstleistung erwarten.
Aber, auch "Professionelle" sind Menschen und können daher einen gewissen Respekt von uns erwarten. Und unter Respekt verstehe ich unter anderem auch, gepflegt und gewaschen zu erscheinen.

Ach, noch etwas, zu einem Posting weiter oben:

Jana mag keine Aufnahme, also kein Sperma im Mund. Ist OK,.... sie hat auch nie angeprießen, dass sie französisch mit Aufnahme machen würde.
Zumindest mir nicht und auch nicht zwei meiner Kumpels, die auch schon öfters bei ihr waren.

So,... und um alle Mißverständnisse zu beseitigen,.... ich bin NICHT Jana`s Werbeagentur, noch steh ich in irgendeiner persönlichen Beziehung zu ihr (außer, dass ich sie ab und zu entgeldlich besuche).

Aber ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und möchte das hiermit erwähnt haben :-)

Nachrichten in diesem Thema
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von frankrammler - 02.07.2005, 09:39
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von Klitter - 08.07.2005, 18:47
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von StillerGenießer - 09.07.2005, 18:15
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von Klitter - 12.07.2005, 14:28