BG1 marisa bg1 1.og links 1.(2.?) zimmer links
War heute bei ihr. Hatte den Umschnalldildo gesehen und danach gefragt.
Ausgemacht war durchficken lassen und abspritzen. Also rein und frei gemacht, im Bad hat sie meinen Kleinen saubergemacht und mir ein Feuchttuch für meinen Anus gereicht.

Sie hat sich den Dildo umgeschnallt und gummiert, anschließend hat sie mir mit ihren Fingern mein Poloch bearbeitet (Gummihandschuhe) und ein bißchen rumgewixt. Dabei hat sie sich obenrum frei gemacht und ihre relativ großen Titten präsentiert.

Jetzt bin ich in die Doggyposition, sie hat nochmal nachgeschmiert und schließlich im Stehen ihren Dildo eingefahren, erst schön langsam dann immer schneller und heftiger bis zum Anschlag, dabei hat sie ihre Titten auf meinem Rücken gerieben und hat mir einen gewixt.

Das ging ne Weile und irgendwann musste ich abspritzen, anschließend hat sie mich mit nem Feuchttuch gereinigt, nochmal ins Bad und verabschiedet.

Sie ist bestimmt schon 50+ aber sehr nett, die Nummer hätte etwas härter ausfallen können aber ich hatte vorher gebeten langsam und vorsichtig zu sein da ich Anfänger bin.

Alles in allem sehr guter Service, gehe ich bestimmt wieder hin um mir das Gleiche abzuholen:-)

Nachrichten in diesem Thema
marisa bg1 1.og links 1.(2.?) zimmer links - von Cybersex - 04.02.2009, 22:43