T32 Stella, angeblich aus Italien, T32, 2.OG, Zi.22
Tja, Leute -

die EU-Aufnahme solcher Länder wie Rumänien, Bulgarien und demnächst noch Albanien sowie die damit verbundene Überschwemmung von Ost-niedrigst-Niveau-Dienstleisterinnen ist die späte Rache des eingegangenen Kommunismus am WestenLaut Lach.

Im Ernst - das ist doch alles nichts Neues. Ich war mal Anfang der 1990er Jahre in Cheb - ex CSSR. Schon zu der Zeit gingen mir da die rumänischen Roma und Sinti (oder wie heißt das politisch korrekt?) auf den Zwirn. Nicht nur mir - die Tschechen hatten von den Zuständen seinerzeit die Nase schon genauso gestrichen voll.
Wenn man sich 2009 die entsprechenden Forenberichte durchliest, wird der mittlerweile heute real existiernde Bullshit in den ganzen Ländern da drüben klar ersichtlich.
Logisch, dass die Ost-AZF (=Abzockfutten - für die Nachfragenden) nun auch in FFM aktiv sind. Grenzen, die das verhindern würden, gibt es ja dank der EU nicht mehr.

Ganz einfacher Tipp an die werten Mitficker: Meiden - man geht ja auch nicht in den Leierkasten zum Entsaften.

CJ

Nachrichten in diesem Thema
Stella, angeblich aus Italien, T32, 2.OG, Zi.22 - von eden54 - 02.02.2009, 20:32
Stella, angeblich aus Italien, T32, 2.OG, Zi.22 - von California Jam - 04.02.2009, 17:49