03.02.2009, 22:24
hi lobos,
dann müssten wir uns ja über den weg gelaufen sein, war so ab 13 bis 14 Uhr vor Ort, oder so...
kann es sein das sie den Standort mal gewechselt hat, und auch mal im Fenster 18 stand?
Ich glaube ich weiß wen du meinst,
ein sehr alter Augensplitter von mir, noch aus der Zeit als sie lange im Haus 14 war.
Ich währe heute fast rein, wenn nicht ein arbeits Notruf aus Dortmund gekommen währe.
Ich denke es ist die die ich meine, so wenig Damen wie heute vor Ort waren.
Ähnliche Optik bei super Service Haus 14 Justina,
aktueller Berichtsupdate von mir liegt vor...
Allerdings willste ja erstmal nicht mehr dort hin...
Dürfen wir denn dann auf Berichte der anderen Lokations hoffen?
Wuppertal ist hier leider noch als Sonstige geführt, aber du könntest das ja ändern
dann müssten wir uns ja über den weg gelaufen sein, war so ab 13 bis 14 Uhr vor Ort, oder so...
kann es sein das sie den Standort mal gewechselt hat, und auch mal im Fenster 18 stand?
Ich glaube ich weiß wen du meinst,
ein sehr alter Augensplitter von mir, noch aus der Zeit als sie lange im Haus 14 war.
Ich währe heute fast rein, wenn nicht ein arbeits Notruf aus Dortmund gekommen währe.
Ich denke es ist die die ich meine, so wenig Damen wie heute vor Ort waren.
Ähnliche Optik bei super Service Haus 14 Justina,
aktueller Berichtsupdate von mir liegt vor...
Allerdings willste ja erstmal nicht mehr dort hin...
Dürfen wir denn dann auf Berichte der anderen Lokations hoffen?
Wuppertal ist hier leider noch als Sonstige geführt, aber du könntest das ja ändern
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman