2009-KW05 FKK-FIRST in Sinsheim; Eine Handvoll Euros und noch eine Premiere
...bei meinem letzten Besuch Ende Dezember war die Sauna in der Ecke auch schon defekt, die Sauna bei der Treppe mal nicht - wie oft beschrieben - zu kalt, sondern maßlos zu heiß... Die einzige Sauna, die richtig funktioniert, ist die beim Whirlpool.

Zum agyptischen Zimmer sei aber noch zu sagen, dass es in dem Gebäudeteil das einzige Zimmer ist, das man wirklich "beziehen" kann. Das Zimmerchen geradeaus von der Treppe aus ist oft zu warm wegen der darunterliegenden Sauna, das Zimmer von der Treppe aus "180°-Drehung nach links" Verwirrt ist eine zu groß geratene Besenkammer... Aber wenigstens gibts seit rund einem viertel Jahr Türen statt Vorhänge Smile

Das Erlebte am Tresen ist mir leider auch das letzte mal passiert, dass von den bekleideten Servicedamen keine zu sehen war. Hoffen wir mal, dass das nicht einreisst.

Trotzdem bin ich im letzten halben Jahr gerne ins First gegangen, dürfte aber auch unter anderem an der für mich perfekten geografischen Lage liegen. Wobei auch mal wieder ein Besuch im Stuttgarter Großraum fällig wäre Big Grin

Terminplanende Grüße Big Grin
(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
2009-KW05 FKK-FIRST in Sinsheim; Eine Handvoll Euros und noch eine Premiere - von (F)leck - 03.02.2009, 21:58