Monatsende ( 31.01.09 ) im Atlantik
michherm schrieb:... Nach einigen Minuten kam Andra aus Rumänien und kuschelte sich neben mich.
... kam es zum GV, wo ich Andra von hinten nahm und gar nicht mehr dazu kam die Stellung zu wechseln.
... Andra hat zwar ein paar Kilos zu viel, aber sonst ist Sie eine sehr liebe und es macht immer wieder Spaß mit Ihr.

... die zweite Buchung ging an Anastasia ( blonde Schönheit aus Rumänien, mit Hochsteckfrisur ),
genaue Beschreibung gibt es ja schon aus anderen Berichten.
... Fazit: Ein sehr schönes Girl mit guter Performance und jederzeit wieder eine Buchung wert.

... Zu später Stunde wurde es recht voll ( viele Männer ) und es kamen auch noch ein paar geile Feger dazu.
Eine deutsche mit sehr geilen prallen Titten ( wohl eine Freundin von Jessy ) von der ich den Namen nicht weis
( Julia, oder Lisa ? ) hätte ich gerne noch gebucht, aber ich traf Sie nie alleine an.
@ mh

Danke für deinen schönen Bericht, kann mir schon bildhaft vorstellen, demnächst auch mal mit der hübschen Andra
zu kuscheln und im Doggy bei ihr zu kommen. Augen Roll

Freut mich, dass es dir dieses mal gelungen ist, die im Moment für mich interessanteste Dame zu testen. :p
Hatte Anastasia am Samstag ihre Haare wieder hoch gesteckt, Verwirrt da sie diese am Freitag und auch gestern
offen trug, die so fast bis zu Po reichten! Smile

Mit Jessys Freundin ist die 18 jährige Elisa gemeint, die mit ihren echten prallen Titten schon aufzufallen wußte! Big Grin
Nachdem ich mich am Freitag schon fast wund gefickt hatte, werde ich es diese Woche mal mit ihr probieren. :-rolleyes:

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Monatsende ( 31.01.09 ) im Atlantik - von goldgeil - 03.02.2009, 11:35