2009-KW05 FKK-FIRST in Sinsheim; Eine Handvoll Euros und noch eine Premiere
Also meiner meinung nach ist das First ein sinkender Stern, das den Namen absolut nicht verdient hat. Ein bisschen mehr Muehe und dann waere der Laden sicher voller. Das Essen ist echt gut, dann wars das eigentlich schonVerärgert.
Die Zimmer sind echt bescheiden und im Sommer kriegste echt Kopfweh wenn die Klimageraete brummen. Sie erinnern eher an Hasenstaelle mit Vorhang :nein:
Und auch die Servicekraft ist alles andere als offen fuer Kritik, mehr als ein Schulterzucken regt sich da nicht. Und fuer 49 Euro kann ich woanders echt besser essenBig GrinBig Grin
Ausserdem waren bei meinen letzten Besuchen einfach wenig maedelda, und meistens nicht mein TypVerärgert.
Schade, da ich im First meine Clubetjunferung hatte, und das war damals echt gut. Aber wenn es noch nicht mal fertiggebracht wird, die Sauna auf Temperatur zu bringen, naja vielleicht habe ich schon zuviel auswaetrs genascht und bin bissl verwoehntWinkWink
Werde vielleicht, wenn mal wieder was ansprechliches berichtet wird, vielleicht mal wieder dort aufschlagen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Nachrichten in diesem Thema
2009-KW05 FKK-FIRST in Sinsheim; Eine Handvoll Euros und noch eine Premiere - von Luigi - 03.02.2009, 10:28