Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA)
Hallo,
nach meinem ersten besuch in einem Bordell bei Brenda (Studentinnen in Darmstadt) wo es nicht so geklappt hat, bin ich ein paar Tage später zu Celine gegangen.
Das Parken war hier kein Problem da das Parkhaus gleich gegenüber ist, super!! Bin dann rein in den ersten Stock, geklingelt und sie machte nach einer weile auf. Sagte mir aber, das Sie noch einen Kunden hätte und ich sollte nach 5 min noch einmal kommen. Gesagt getan…. Dann noch einmal zu Ihr und sie hat mich dann empfangen. Sie sieht wirklich gut aus und die Bilder lügen nicht, sie entsprechen der Wahrheit.
Sie hat ein sehr süßes Lächeln und ist auch sehr net. Hat mir gleich was zu trinken angeboten und immer das süße lächeln im Gesicht.
Ich buchte bei Ihr 1h für 150,-. Zog mich dann aus und ging ins Bad zum Duschen.
Als ich wieder raus kam hockte sie auf dem Bett nackt und wartete schon auf mich.
Ehrlich gesagt, währe es viel schöner gewesen, wenn sie sich ganz ganz….. langsam in meinem Beisein ausgezogen hätte. Bin dann zu ihr auf das Bett und bat sie, sich auf den Rücken zu legen. Ich fing dann an sie sehr zärtlich zu streicheln. Erst sehr sanft am Bauch und ganz langsam nach oben über Ihre Brust, die sehr fest aber nicht gerade groß ist, aber völlig ausreichend. Fing dann an, sie am Hals zu küssen und arbeitete mich über Ihre süße Brust, ihren Bauch, an die rasierte Muschie vor. Sie spreizte ihre Beine und ich fing dann an ganz langsam mit meiner Zunge ihre kleine zu lecken. Ich wurde dann immer schneller, spielte mit meiner Zunge an Ihren Kitzler und nahm meine Unterlippe zu hilfe mit einer sanften auf und ab Bewegung. Sie selbst machte sehr gut mit und hob ihr Becken, worauf sich meine Hände selbstständig machten und ihre Pobacken festhielten. Dann hob ich den Kopf und spielte mit meinem Zeigefinger ganz schnell aber sehr sanft an ihrem Kitzler. Sie fing leise aber sehr genusvoll zu stöhnen an. Mann war das ein super Ausblick, ihre Muschie ist genauso wie sie sein muss, kleine straffe Schamlippen und ein süßer Kitzler.
Ob sie dabei gekommen ist kann ich nicht sagen, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Arbeitete mich ganz langsam nach oben und legte mich auf den Rücken neben ihr. Sie Küste mich dann am Hals und ging immer weiter nach unten bis zum Ziel der Lust der schon vor begierde wie eine eins stand.
Da fing sie an meine Eier zu lecken und meinen kleinen, ging dann über zu FO.
Das macht Sie sehr zärtlich und mit fast keinen Handeinsatz, und ich schaute ihr dabei genusvoll zu. Jetzt wollte ich nach diesem super Vorspiel in Ihr entringen, das teilte ich Ihr leise mit. Sie zog mir den Gummi über und fragte nach meiner Lieblingsstellung. Worauf ich antwortete, von hinten. Daraufhin schaute sie mich mit ihrem süßen Lechen an und sagte, dass sei auch ihre Lieblingsstellung.
Ich richtete mich dann auf und sie drehte sich um. Jetzt war ich erst einmal verzaubert…. ich Liebe solche Ausblicke, einfach ein tolles stosfreutiges Becken, so was hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Sie nahm meinen kleinen und führte ihn sich langsam ein. Daraufhin fing ich dann langsam an sie zunähmen, sie war noch sehr eng und hatte wohl vergessen, oder auch nicht, sich Gleitmittel aufzutragen. Ich schaute genusvoll nach unten und sah zu wie sich die Schamlippen um meinen kleinen schmiegten, Hmmmm……… Nach nur einer kurzen weile konnte ich es nicht mehr halten und entlud meinen Liebessaft. Ich glaube das habe auch die Nachbarn gehört, das war mir aber in diesem Moment vollkommen egal.
Sie nahm mir dann den Gummi ab und ich ging mal schnell ins Bad um mich ein bisschen frisch zu machen.
Dann zurück auf die Spielwiese, ich bat sie, sie solle sich auf den Bauch legen und streichelte dann Ihren Rücken, Hintern und Beine. Nach einer weile legte ich mich auf den Bauch und sagte zu Ihr, sie sei jetzt dran. Und das ging so im wechsel weiter. Wir haben uns recht gut und ausgiebig unterhalten und dabei gestreichelt. Nach ca. 2h habe ich gesagt, ich müsse jetzt aber los und das ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen komme. Was ich auch nach 2 Tagen tat. Sie ist für mich mit die Nummer eins.
Wiederholungsgefahr 200%
Weitere Berichte über Hanau, Darmstadt, Wiesbaden folgen!!
LG Fischlein
Wer einmal nascht kommt auf den Geschmack!!

Nachrichten in diesem Thema
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Cyper - 15.10.2008, 17:06
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Tussy - 18.10.2008, 23:26
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von bloodhound - 03.12.2008, 22:52
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von fischlein6 - 03.02.2009, 10:14
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Ipak - 15.05.2009, 14:22
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 18:02
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Gf6 - 16.07.2009, 15:04
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von felix - 17.07.2009, 11:25
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 18.07.2009, 18:21