Palast - eigentlich nicht viel Neues!
Mit Magdalena habe ich nun eine Stunde auf dem Zimmer verbracht.
Mal der Reihe nach. Ihr erster Anbaggerversuch endete nicht nach fünf Sekunden, sondern entwickelte sich zu einem netten Gespräch und so habe ich sie auf meinem Radar behalten und sie mich auch.

Ich habe sie dann am Abend angesprochen, ich will jetzt rumknutschen, ob das für sie o.k. ist?! Na gut, sie ging mit mir mit.

Zum Thema rumknutschen: Das ist offenbar kein Service, den sie so gerne macht. Sie legte sich auf mich rauf, legte die Lippen auf meine und ließ dann nur die Zungespitze raus, aber die Lippen blieben zu, so dass ich gar nicht bei ihr reinkam. Himmel, was ist das denn?!

Na gut, ich habe also eine Weile an ihren Lippen rumprobiert und habe mich dann entschlossen, sie anders zu vernaschen, habe, während sie auf dem Rücken lag, mir Zeit genommen, ihren ganzen Körper zu liebkosen, bis schließlich meine Zunge an ihrer kleinen, süßen Muschi hängen blieb. Sie hat eine sehr schöne Muschi.

Da unten brauchte ich etwas Geduld, bis sie die gefakten Hüftbewegungen durch echte ersetzte und sie nicht mehr nach Seife sondern nach Saft schmeckte. Hat Spaß gemacht :wow: Zur Belohnung gab es von ihr ein schönen, gefühlvollen jedoch leider viel zu kurzen Zugenkuss. Aha! Sie kann es also doch!

Dann hat sie mich bearbeitet, während ich auf dem Rücken lag. Sie hat sich mit ihrem ganzen Körper an mich gerieben, das war total geil! Französisch von ihr ist o.k. Vor dem Verkehr habe ich mir Sorgen gemacht, weil sie ist wirklich sehr klein und meiner ein bisschen Größer gebaut... ob das bei ihr klappt? War aber kein Problem. Verschiedene Stellungen, sie oben, ich von hinten, fertig.

Den Rest der Zeit haben wir ohne Zeitdruck miteinander verbracht. Sie ist eine sehr nette, angenehme Person, bei der es nicht nur rein-raus geht und mit der man außerhalb des Zimmers mehr als hallo sagen kann. Ob ich es mit ihr wiederhole weiß ich nicht. Einerseits war es gut. Sehr Richtung GF6 aber nicht ganz. Andererseits muss ich noch ein ernstes Wörtchen mit ihr Reden, was ich unter runknutschen verstehe.

Grüße!

BW

Nachrichten in diesem Thema
Palast – eigentlich nicht viel Neues! - von lda #00 - 02.02.2009, 19:13