02.02.2009, 18:16
my2cents schrieb:Den Preis kann man definitiv akzeptieren. Wäre ja auch schlimm, wenn wir z.B. von der obersten Heeresleitung Post bekämen, weil wir per PN einen Fick-Termin nach dem anderen ausmachen und dann die Berichte eingefordert würden. Ist ungefähr vergleichbar damit, dass man z.B. von Vodafone einen Werbeanruf für eine Flirtline oder Tel6-Line bekommt, weil man regelmässig mit diversen DLs telefonischen Kontakt pflegt. Letzteres würde man auch nicht akzeptieren und den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Hi my2cents,
da sagst du was. Mann, das wär echt´n Ding, wenn der Lustwandel auf einmal Berichte einfordern würde aufgrund von PN-Kontrolle...die es sicherlich nicht gibt.
Also ich wollte das Privatkram nicht lesen

BTW, es ist mir aber schon passiert, daß ein Mitglied diverse PN´s(er wollte da was genau wissen) an eine AZF weitergegeben hat. Diese hat mich dann bedroht, allerdings nur per mail. Ach je, ich habe wirklich ganz furchtbar viel Angst vor der Maid bekommen.

zap, der aber ansonsten dem Postgeheimnis hier im Forum absolut Vertrauen schenkt