02.02.2009, 17:43
Ich wollte eigentlich Katrin in der Gallappmühle besuchen, die allerdings besetzt war. Meine Alternativwahl fiel dann auf IZA. Die beiden sind eigentlich nicht zu vergleichen, aber da es eine Optikfick heute nicht sein sollte, setzte ich auf Versautheit und klingelte bei Iza. Es öffnete mir eine etwas verlebte Mittvierzigerin, die allerdings etwas hatte, was meinem Schwanz bedeutete hier richtig zu sein. Ich fragte nach den Preisen und es wurden 80 für die tabulose halbe Stunde incl. Anal aufgerufen. Topp der Deal galt und ich wurde aufgefordert mich zu entkleiden und die Waschung vorzunehmen. Als ich aus dem Bad kam, lag Iza schon nackt auf der Bettstatt und fing an mich FO zu behandeln während ich noch vor dem Bett stand. Hierbei nahm sie meinen Schwanz ganz auf und war recht engagiert bei der Sache. Auch ich durfte dann in die Horizontale und leckte und fingerte ihre wohlduftenden und schon feuchten Löcher nach Herzenslust, waws wohlwollend aufgenommen wurde. Da bei einer halben Stunde keine rechte Gemütlichkeit aufkommen will und soll wurde ich bald gummiert und Iza setzte sich auf mein pralles Stück. So richtige Reibung wollte allerdings nicht entstehen, da sie schon recht weit war. Also auf meinen Vorschlag hin ind die Doggy, wobei ich flugs 2 Finger in ihrem Arsch hatte und kurz darauf mein bestes Stück in ihrem Kakaobunker versenkte. Dies ging glatt und ohne Murren vor sich, wobei Iza anal auch für die härtere Gangart zu haben ist. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Spritzereien und kam einfach im Gummi in ihrem Arsch. Mein Fazit: Eine ziemlich verlebte Hure, die allerdings im tabulosen Bereich für kleines Geld einen professionellen Service bietet. Sie ist auf Grund ihrer Lebensjahre-Schätzungsweise Mitte Vierzig- kein Optikfick aber hat irgendwie eine veersaute und gute Art. Sicher was zum schnellen Druckabbau, allerdings keine Faru für GF6. Wiederholungsfaktor für mich persönlich null. Aber insgesamt im geschilderten Bereich eine Empfehlung.
Gruß Rittmeister
Gruß Rittmeister