02.02.2009, 15:00
Kann den vorangegangenen Bericht über das DBC nur bestätigen: Guter Service für kleines Geld! Vor allem für Kurzentschlossene wie mich am Samstag Abend. War ziemlich spitz und da mir der SS einfach zu "öffentlich" ist, bin ich (angestachelt durch so manchen guten Bericht in diesem exzellenten Forum) nach 20 Uhr einfach mal in die Elisabethenstraße gefahren. Etwas abseits geparkt, in der Nähe des DBC "geschlendert" und umgeschaut und dann unbemerkt reingegangen. Der Mensch an der Kasse war am Lesen und recht teilnahmslos, also gleich nach rechts zu den Kabinen. Gleich in der ersten saß besagte "Laura mit Brille". Latina, würde ich schätzen. Kein Optikkracher, so um die Anfang 30 (kann aber auch älter sein). Ziemlich üppiger Busen. Sie sprach mich freundlich und direkt an: "Hallo Du! Blasen? Ficken?" Preislich auf 20 für FM geeinigt und dann in die -etwas enge- Kabine mit der Guten gezwängt. Hose runter und los gings. Sehr gekonnt, das Ganze. Immer mal schön mit der Hand und dann wieder ganz tief mit dem Mund ohne jegliche Zahn-und Mundeinsatz
! Sie bemerkte mein "Gefallen" und bot schnell "Ficken? Für einen Zwanziger mehr, OK?" an... Konnte so kurz vorm Schuss kaum klar denken, entschied mich daher dann auch für das Finale in ihrem Mund (mich würde mal interessieren, ob ein Callboy -job hin oder her- kurz vorm Orgasmus noch mit seiner Kundin nachverhandelt. Da sind wir Männer einfach anders gepolt). Von einem Fick in der Kabine würde ich übrigens abraten - das kann nur in Krämpfen und Muskelkater enden ;-). Abschließen noch schön saubergemacht und einen kurzen PST. Laure meinte irgendwas von "wenn Du mich hier nicht findest, einfach mal an der Kasse nach Laura mit der Brille" fragen. Vielleicht haben die ja ihre Nummer... Fazit: Wer dringend mal Entspannung braucht, kann sich das DBC durchaus mal geben. Finde ich zumindest anonymer als den SS, allerdings ist das Angebot auch wesentlich dürftiger und die Räumlichkeiten sind -wie gesagt- ebenfalls eher spärlich ;-).
So long!
Orkestra

So long!
Orkestra