2009-KW05 FKK-FIRST in Sinsheim; Eine Handvoll Euros und noch eine Premiere
carolusmagnus schrieb:Die Mädels sind ja bei mir auch eingesprungen, aber es war halt dauernd nötig, auch dann wenn die sog. Service-Fachkraft auch da war.Unglücklich

Ach so das Essen:
Da war ja noch was!

Also ich hab im wesentlichen nur das Frühstücksbuffet oder das was noch übrig war genutzt (1 Belegtes Käsebrötchen, das war meine freie Entscheidung!).

Daneben war aber auch schon warmes Essen, ich glaube 2 verschiedene Gerichte vorhanden, es sah ganz lecker aus. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen. Da dann irgendwann auch jemand in Kochklamotten aufgetaucht ist, denke ich dass das Essen hier frisch zubereitet wird. Insofern wäre das ja dann ein Pluspunkt für das FIRST !! :wow:

carolusMAGNUS Cool

Auch ich war letzte Woche das erste mal dort und mir ging fast 100 % genau wie Dir (Begrüßung, Handtücher, Spinte, Umkleide, defekte Sauna bzw Ausgang)
Bei einem Erstbesucher muß man sich doch doppelt Mühe geben. Die Blondgefärbte machte den Eindruck als hätte Sie keine Lust.
Das Buffet bzw. das Essen fand ich aber wirklich gut und man merkte das der Koch sich Mühe gab.
Außerdem war die größere Sauna wirklich gut tempariert und das Kino hat mir gut gefallen.
Die Zimmer fand ich lieblos und eines sogar unhygienisch.

Nachrichten in diesem Thema
2009-KW05 FKK-FIRST in Sinsheim; Eine Handvoll Euros und noch eine Premiere - von boxster - 02.02.2009, 12:06