Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts)
Hola Gemeinde,

war gestern mal wieder unterwegs und bin in der BG 1 bei Patricia aus Colombia hängen geblieben. Die Gute werkelt im ersten OG, rechts, vorletztes Zimmer auf der linken Seite. Sorry, klngt etwas kompliziert, finde aber die Lagepläne nicht auf die Schnelle. Zur Person
Name: Patricia
Größe: ca. 165 ohne Stilletos
Möpse: groß, sehr groß ... Onkel Dokter sei dank
Hintern: nen richtige Latina hintern, ich steh drauf, wahrscheinlich auch mit Doc's Hilfe etwas optimiert, egal

Also zum Ablauf. Nach Eintritt und Begrüssung mit Bussi, bussi Waschung durch sie. Sehr net, war etwas verschwitzt, da ich winterlich gekleidet war und erst mal Treppauf/Treppab bin. HAtte aber vorher geduscht, also gemach, gemach, Sie hat mir ganz lieb die Strin abgeschwischt und den Rücken, fand ich ganz lieb. So nachdem wir nackisch waren, erst mal Preis/LEistungsbesprechung. Blasen/Reiten/Doggy ... sollten für 30 Minuten 50 Tacken kosten. Darauf hin erklärte ich ihr dann, erstmal für normal und bei Gefallen, beim nächsten mal die 30 min. OK gesagt und getan.
Habe mich erst mal um ihre wahnsinns Bubbs gekümmert, küssen und lecken ging anstandslos, saugen empfand sie unangenehm, habe ich dann also gelassen. Gefolgt von einer leichten T-Massage durch sie.
Blasen war sehr langsam und gefühlvoll mit leichtem Handeinsatz, fand ich diesmal aber nicht störend, war ausgeschlafen und hatte daher genügend anhaltenden Druck, Ach ja, sie fing zuerst an mein bestes Teil mit Schürren zu umwickeln um den Blutstau etwas zu unterstützen. Habe ich noch nie erlebt habe es aber erstmal geschehen lassen. Blasen die Zweite mit leichter Ei Massage, manuell und lingual ... fand die Strippen dann aber doch unangenehm und bat um Befreiung von selbiger.
Leichtes abfingern war gewünscht und sie ließ es mit einer kleinen Portion Flutschi auch entspannt, geschehen. Dann bat ich zum Aufsatteln. Und dann ging es leider los, ...
Sie ist sehr eng gebaut, was leider mit meinen anatomischen Anforderungen kolidiert. WAr also leider etwas umständlich ... und etwas schmerzhaft für sie, trotz extra Flutschi. Nach einigen Minuten eingewöhnung ging es dann weiter. Richtig tief eindringen ging leider nicht, ... na ja, was sie zu wenig hat, habe ich wohl zuviel. Auf Anfrage meinte Sie aber, wäre in Ordnung und wäre auch schön. Wer es glaubt, bekam dann als Ausgleich leichtes Küssen. Stellungswechsel en Misso ... hier das gleiche Drama, tiefes Eindringen ging auch nur wieder gaaaannz langsam, hartes Stoßen habe ich mir gleich zu Anfang gespart. Dann habe ich aber doch etwas stärker zugriffen, der Arsch ist halt ne Pracht. Kurzes Aufwimmern, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht doch ne Idee Lust mit dabei war. Wiederum Nachfrage von mir, ob alles ok ist wäre, was sie ... leicht verzückt bestätigte. Ok ... also etwas tiefer und schneller, aber mit Gefühl ... zum Abschluss gebracht. Wow ..
Sie hielt sich dann abschließend doch noch mal den Bauch und war wohl doch ganz froh dass es vorbei war, lachte dann aber trotzdem. Bezahlt habe ich hinterher und habe danm 5 Tacken "Erschwerniszuschlag" gezahlt.

Fazit: Sehr nette und Liebe Frau, die 30 min. schenke ich mir aber wahrscheinlich. Kann aber zusammenfassend nichts negatives über sie sagen. Das wir körperlich nicht so richtig harmonieren .. da kann sie ja nichts zu. Technisch hat sie alles gegeben, eine Verlängerung des Reitens hat sie ohne (!!) Murren hingenommen, wohl es jetzt sicherlich nicht so bequem für sie war. Gibt nen extra Punkt.
Zu ihren deutsch Kenntnissen kann ich nichts sagen, wir unterhielten uns ausschließlich in spanisch.

Hoffe der Bericht is dienlich?
Noch nen schöne Sonntagabend.

Beste Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts) - von Vknecht - 01.02.2009, 18:00