T32 Stella, angeblich aus Italien, T32, 2.OG, Zi.22
Das sie aus Italien kommt, glaube ich ihr nicht. Als wir fertig waren, telefonierte sie, das war kein italienich, ich tippe auf türkisch oder bulgarisch.

Sie ist recht hübsch, misst ohne Schuhe etwa 1,70 und hat lange schwarze Haare. Die Figur ist schlank mit prallen Titten auf denen Tatoos sind.

Für 20 € bot Standard mit FO an. Zu spät merkte ich, dass sie so gut wie kein Deutsch spricht. Ich fragte nach Serviceerweiterungen und ich Depp lies mich auf 100 € ein, weil sie mir gut gefiel. Dafür sollte es AO, ZK, und eine Stunde mit 2 Mal geben.

Sie hat nichts eingehalten, waschen war nicht. Das Blasen war sogar recht gut,aber mit Gummi. Ich konnte sie auch fingern. ZK gab es keine und ficken durfte ich sie auch nicht, sie hat bis zum Ende geblasen. Die 2. Nummer fiel ebenfalls aus, da hatte ich aber eh schon keine Lust nehr.

Hätte der Spass nur 20 € gekostet, würde ich jetzt nicht mecken, aber 100 war viel zuviel.

Gruss wawi. :wein
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Stella, angeblich aus Italien, T32, 2.OG, Zi.22 - von wawi - 01.02.2009, 01:33
Stella, angeblich aus Italien, T32, 2.OG, Zi.22 - von eden54 - 02.02.2009, 20:32