Suche bestimmtes Handy wer kann helfen???
@mongofear:

also ein guter freund von mir hatte sich auch vor ein ein-halb jahren das nokia 8800 in einer special edition aus edelstahl gekauft.

er hatte in einem phonehouse shop bei uns in der stadt glaub ich um die 1000euro bezahlt.

der hammer war dann aber , dass die rückklappe überhaupt nicht richtig gepasst hat und immer geklappert hat. und das bei solch einem preis!

er hat das teil dann ins geschäft zurück gebracht und die haben es eingeschickt und mit neuer klappe ausgestattet die dann auch gepasst hat, zurückgeschickt.

trotzdem find ich das schon heftig, bei einem handy für 1000 euro kann man doch erwarten das daran auch alles stimmt, oder nicht?

mit i-net bestellungen bin ich auch immer vorsichtig, habe mir auch vor 3monaten ein neues samsung u900 soul gekauft und mal so im netz geschaut. da gab es dann presispannen zwischen 199 und 399euro, komischerweise hatten die super billigen anbieter keine bewertungen und waren auch noch nicht lange angemeldet.

hab dann bei uns in der stadt geschaut und es da im saturn für 289euro gefunden.

was auch blöd bei den shops im netz ist, ist das der händler meist weiter weg ist. somit kann man wenn doch mal was sein sollte nicht einfach mal schnell hinfahren.

wenn man die augen gut aufhält findet man meist auch bei sich in der nähe gute angebote.

Nachrichten in diesem Thema
Suche bestimmtes Handy wer kann helfen??? - von Mundart - 29.01.2009, 15:20
Suche bestimmtes Handy wer kann helfen??? - von mila20sb - 31.01.2009, 20:51