31.01.2009, 19:16
Vor Jahren war ich einmal in einem Forum angemeldet, in dem ich mich echt wohl fühlte.
Nette Männer, die stilvolle Berichte ohne vulgäre Detailbeschreibung tippten und ein freundlicher, offener Umgangston.
Trotzdem hatte man das Gefühl, daß auch eher ungute Berichte durchaus vorhanden waren und nicht "beschönigt" wurden - die Informationen schienen durchaus glaubhaft.
Soweit, sogut.
Man hatte ganz normalen PN-Austausch mit Männern und alles schien anfangs ok.
Bis mich dann eines Tages der Admin des Forums anschrieb.
Ich solle es doch bitteschön zukünftig unterlassen, meine Website und auch meine Tel. Nummer per PN mitzuteilen. Er lege Wert darauf, daß jedwelcher Anteil einer Terminvereinparung über sein Forum und per PN stattfindet.
Hierfür sei das Forum schließlich da.
Ich fand das sehr merkwürdig - aber gut.
Kurz darauf kamen dann Anfragen des Admins zu bestimmten männlichen Usern. Bzgl. deren Charakter; deren Zuverlässigkeit und - ach, da hätte es doch ein Date gegeben.... Wie sind denn die Bettgewohnheiten des Mannes? Sein Verhalten?...
Ich lies mich umgehend löschen.
Kennt auch Ihr solche Foren?
Wie würdet Ihr damit umgehen?
Was könnte man gegen solche Betreiber tun?
Ich weiß nicht, ob es hier gern gesehen wird, wenn ich jenes Forum benenne. Auf Wunsch, kann ich es gerne noch nachtragen.
LIebe Grüße, Jenny
Nette Männer, die stilvolle Berichte ohne vulgäre Detailbeschreibung tippten und ein freundlicher, offener Umgangston.
Trotzdem hatte man das Gefühl, daß auch eher ungute Berichte durchaus vorhanden waren und nicht "beschönigt" wurden - die Informationen schienen durchaus glaubhaft.
Soweit, sogut.
Man hatte ganz normalen PN-Austausch mit Männern und alles schien anfangs ok.
Bis mich dann eines Tages der Admin des Forums anschrieb.
Ich solle es doch bitteschön zukünftig unterlassen, meine Website und auch meine Tel. Nummer per PN mitzuteilen. Er lege Wert darauf, daß jedwelcher Anteil einer Terminvereinparung über sein Forum und per PN stattfindet.
Hierfür sei das Forum schließlich da.
Ich fand das sehr merkwürdig - aber gut.
Kurz darauf kamen dann Anfragen des Admins zu bestimmten männlichen Usern. Bzgl. deren Charakter; deren Zuverlässigkeit und - ach, da hätte es doch ein Date gegeben.... Wie sind denn die Bettgewohnheiten des Mannes? Sein Verhalten?...
Ich lies mich umgehend löschen.
Kennt auch Ihr solche Foren?
Wie würdet Ihr damit umgehen?
Was könnte man gegen solche Betreiber tun?
Ich weiß nicht, ob es hier gern gesehen wird, wenn ich jenes Forum benenne. Auf Wunsch, kann ich es gerne noch nachtragen.
LIebe Grüße, Jenny