30.01.2009, 06:05
torino schrieb:..., habe aber voher schon etliche Jahre um den heißen Brei meine Kreise gezogen (und mich nur nicht getraut). In einer Phase persönlich-beziehungstechnischer Dürre à la 'am langen Arm hungern gelassen' habe ich dann den Einstieg gewagt und nur profitiert.
Ich bin ruhiger, muß mich nicht mehr bei jedem Rock innerlich zur Ruhe rufen (ich hatte mich zuletzt nur mit Mühe beherschen können) und geniesse den Sex.
torino
... ich finde das die beste Aussage, betrachte ich es mal von meiner Warte !!
Und als Einstieg in meinen Bericht...!
War ja -abgesehen von meinen zwei mißglückten Laufhaus-Versuchen in HN und HD (da hatte ich gelernt: nie mehr betrunken vögeln gehen ! Dann hat man mehr davon... :nein

Die erste Runde ließ ich mich auch ausschließlich ausgiebig massieren, was mir doch schon merklich die Anspannung nahm...
Auf die Frage der Dame: "Mit Handentspannung oder ohne?" antwortete ich: "Ohne !" Klein Panda wußte ja noch gar nicht, was das ist.

Aber auch die Massage war sehr schön, und gegen Ende merkte ich, wie doch so langsam ein kleiner Traum ziemlich groß wird...

Naja, zusammengefasst : Gleich an diesem ersten Tag lernte ich meine (Lieblings-)Latinas kennen, ich rannte fast ein Jahr fast jede bis jede zweite Woche dahin, war vom (Pauschal-) Club- und Latina- Fieber vollkommen angefixt... hatte da drin viele fantastische und nicht wenige negative Erlebnisse gehabt.
Insgesamt bereue ich aber kein einziges Mal. Obwohl es ein sehr sehr teures Vergnügen war... "But what shalls...?", sagt schon der Brite...
"Höhepunkt" meiner Club-Karriere war, daß ich innerhalb von ca. 7,5 min. von meiner damaligen Lieblings-Brasilianerin zweimal zum "Abschuß" gebracht wurde...

Nachdem ich brav und völlig verausgabt mein Tütchen gefüllt hatte, und nach der Säuberung noch kuschelnd mit der Dame dranlag, fühlte ich auf einmal kurz darauf ihre Zunge an meinem Ohr und ihre Hand schon wieder in tieferen Regionen, wiederum kurz darauf auch ihre Zunge in den südlicheren Gefilden...

Damit hatte ich bei Gott nicht gerechnet. Was ist denn jetzt los...???

Mein Kleiner stand wie eine Eins (wie gesagt, es waren kaum 5 Minuten vergangen !!!), und "die Legende" verpaßte mir so einen gehörigen BJ (natürlich bei ihr wie immer FO, das war in diesem Club nicht immer selbstverständlich), dessen Ergebnis sich mit aller Macht über ihrem Luxuskörper entlud... -eeek- ???!!!
So etwas kannte ich bisher nur aus diversen Filmchen...also, ich hab mir sagen lassen, daß darin solche Szenen vorkommen können...

(Aufmerksame Leser und Kenner werden natürlich wissen, von welcher "Legende" in welchem Laden ich rede...

Dieses Erlebnis wird mir immer im Erinnerung bleiben. Das ist so passiert, ganz ohne Hilfsmittelchen, und darüber hinaus noch in einem Pauschalclub...! Die Tragweite dessen wurde ich mir erst später richtig bewußt. Auch als ich dann feststellen konnte, dieser Club, das ist "GZSZ"...

Trotzdem blieb ich dem Laden erstmal "treu"... Vorausgesetzt, meine Lieblinge waren da...
Mein späterer Liebling, die "Dom-Rapperin", begleitet mich bis heute, wir sind rein platonisch gut befreundet, und sie arbeitet heute in einem "stinknormalen" bürgerlichen Job.
Irgendwann hat es sich ergeben, daß sie, wenn sie in diesem Club tätig war, bei mir übernachtet hatte ("keine Lust mehr, in diesem Puff zu schlafen").
Gleichzeitig nahm diese Tatsache mir erstmal das Bedürfnis auf die "Hurengängerei"...
Ich hab sie -nach Zeitmöglichkeit- zur Arbeit gebracht, und um 1 Uhr morgens wieder abgeholt. Da stand ich nun, mit meinem Auto auf eben jenem Parkplatz des Ladens, in dem ich meine "Hurerei" einst angefangen hatte, und hole nun eine "Hure" ab. "DA bin ich bis vor kurzem selbst noch jede Woche reingerannt ? Unvorstellbar!!!"

Doch mit den Wochen und Monaten dachte ich mir nach und nach nichts mehr dabei. Ich holte sie von der Arbeit ab. Fertig !
Auch hatte ich nach wie vor kein Bedürfnis "da" mal wieder rein zu gehen...
Nicht zuletzt hörte man mehr oder weniger freiwillig freimütige Geschichten, und erfuhr indirekt viel Interessantes, Aufschlußreiches, Kurioses und auch nicht so Schönes über das älteste Gewerbe der Welt.
Doch meine -noch anfänglichen, bzw. inzwischen aufkommenden- Sorgen um ihre Person konnte ich schnell verwerfen. So wie sie sagte, sie wisse schon, was sie tut -und nicht tut-, war es ja auch, und ich hatte dann auch Gewissheit darüber.
Dennoch wirkten manche Stories doch recht ernüchternd auf mich...
"Hey Du, das will ich alles gar nicht so genau wissen"

Erlebtes Beispiel: Die "Heimfahrt" einer ihrer Kolleginnen, als ich meinen "Übernachtungsgast" abholte. Gut, dachte ich, ist ja nicht so weit. Aber schon im trüben Innenlicht des Autos erkannte ich ein völlig kaputtes rumänisches Wesen, eingefallener Gesichtsausdruck, leerer Blick, offensichtlich desorientiert. Sie konnte nur mit Mühe und Not ihre Destination beschreiben ("..." - Irgendwo Nähe Burger King...).
Als ich da später noch weitere Sachen über sie hörte, und ihren sogenannten "Ehemann", da verging es mir mal kurzzeitig völlig...
...und so etwas in meiner -vergleichsweise- kurpfälzischen Provinz...

Na ja, geblieben sind mir bis Dato Erfahrungen und Erlebnisse, die ich nie (mehr) missen möchte, eine richtig gute Freundschaft zu einer "Ehemaligen", die den vielbeschworenen "Ausstieg" auch wirklich vollzogen hat, einen etwas nüchternenern Blick auf das "Spiel der Illusionen".
Und nach längerer, nicht bereuter Abstinenz die Lust, mal wieder richtig gediegen "clubben" zu gehen.
Wohin ? Das befindet sich noch in der Entscheidungsphase...

Moin Moin !
Pb
(Du hast es geschaft, meinen Roman bis zum Ende zu lesen ?? Mein tiefster Respekt...!!!