Aileen- Agentur Gabi
Hallo Allerseits,

am Freitag hatte ich mich auch auf den Weg zu Gabi gemacht und mir wurde nur Ailleen vorgestellt, die aber von der richtigen Seite aus betrachtet wirklich lecker aussieht. :]
Ich hatte etwas mehr Glück als Aragorn und konnte bei ihrer französischen Betätigung, die entspannend und angenehm war, ihre kleine Möse befingern, was sie auch bereitwillig zuließ. Beifall Vorher hatte sie meinen kleinen Freund sehr gekonnt und gefühlvoll mit der Hand verwöhnt. Brav Nach dem Französisch ging es weiter von hinten. Bei ihrer Optik war das ein echtes Vergnügnen. Mein kleiner war gut in Form,
Fuckin und weiter ging es mit neuem Conti in der Missio (ohne gefülltem alten Conti! Stellungswechsel kenne ich ja, aber Conti-Wechsel?).
Leider war die Zeit viel zu schnell um, was sie mir vorsichtig mitteilte, so dass ich den Akt dann entsprechend beendete muuste. Heul

Insgesamt ist sie wirklich sehr zurückhaltend, was aber bei entsprechender Stimmung genau das richtige sein kann, da sie nicht so professionell wirkt. D.h. Wiederholungsfaktor ist durchaus vorhanden.

Schubi, der empfehlen kann.

Nachrichten in diesem Thema
Aileen- Agentur Gabi - von aragorn - 11.07.2005, 16:09
Aileen- Agentur Gabi - von Schubi - 11.07.2005, 22:03
Aileen- Agentur Gabi - von lauscher67 - 11.07.2005, 22:37
Aileen- Agentur Gabi - von Schubi - 13.07.2005, 19:56