29.01.2009, 20:10
spiderman schrieb:Und was den Service betrifft : Das Service-Personal muss halt immer zwischen Empfang und Barbereich hin und herflitzen , deshalb vielleicht die Nachlässigkeit...
Hallo Spiderman!
Geflitzt ist die hübsche Dame schon, aber immer wieder in den Aufenthaltsraum zu Ihrer Kaffeetasse und Ihren Zigaretten!

Zum Empfang flitzen gab es nicht viel, es waren während meines Aufenthaltes max 5 Männer da, es kann durchaus sein, dass ich sogar mal eine Zeitstrecke alleine da war.
Eine weitere Dame hat sich um die Wäsche und Sauberkeit in den Duschen gekümmert, da kann man nicht meckern, sie hat das alleine gestemmt! :wow:
Es ist natürlich ein Unterschied, wenn wie im Paradise in LE 3 Damen am Empfang stehen, um ankommende Gäste in die Umkleide zu begleiten und den Safe zu erklären etc. Aber schließlich haben die auch ein vielfaches an Gästen!
Worauf ich aufmerksam machen wollte, dass es nicht zwingend an den Mädels hängen muss, wenn wenig Gäste kommen, auch der Service ist entscheident. Schließlich sind einige von uns nicht nur zum Poppen da, sondern legen auch Wert auf ein angenehmes Wellnessambiente mit einem guten Service!
Und genau hier gibt es erkennbare Ansatzpunkte.
carolusMAGNUS