29.01.2009, 18:19
Eigentlich schade drum, dass Du so eine hohe Griff-ins-Klo-Rate hast/hattest. Ich als ehemaliger BHV-Newbie kann einem BHV-Anfänger nur raten: Lesen, lesen, lesen und vor allen Dingen Notizen für unterwegs machen. Alternativ dazu einfach mal einen der BHV-Stammtische besuchen und sich von den anderen Scouts Tips holen. Eine ausreichende Auswahl an bisher für gut befundenen Gretels sollte eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit vorhanden sein.
Bisher hatte ich nur eine Nummer die ich ansatzweise als Griff ins Klo bezeichnen würde, was allerdings nichts mit Abzocke zu tun hatte.
Mal abgesehen davon: Uns würden natürlich auch die 3 anderen Klogriffe interessieren.
Gruß von m2c,
der wahrscheinlich heute Abend noch eine Kontrollrunde drehen wird.
Bisher hatte ich nur eine Nummer die ich ansatzweise als Griff ins Klo bezeichnen würde, was allerdings nichts mit Abzocke zu tun hatte.
Mal abgesehen davon: Uns würden natürlich auch die 3 anderen Klogriffe interessieren.
Gruß von m2c,
der wahrscheinlich heute Abend noch eine Kontrollrunde drehen wird.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)