swiss-fkk dietikon
Hallo Helveter

Vielen Dank für den schönen Bericht.

So jetzt darf ich endlich auch mal ne Antwort geben. Big Grin Können wir den Spiess mal umdrehen!

Wollte hier ja eigentlich nix mehr schreiben. Aber kann es nicht lassen.Unglücklich

Finde den Club architektonisch auch sehr gelungen. Sieht sehr cool aus. Er ist meiner Meinung nach nicht so für einen längeren Aufenthalt geeignet. Aber das spielt ja keine Rolle.

Bei meinem letzten Aufenthalt hat mich da so eine ganz junge, schlanke, zierliche mit langen dunkelbraunen Haaren im Whilrpool angemacht. War eigentlich nicht so mein Fall und sie war grausig aufdringlich. Habe schon im Globe mit dem Feuer gespielt. Aber jetzt nahm es mich nochmals Wunder. Das muss jetzt einfach von der Art her nur ein Abzockerin sein! Die kann's ganz sicher nicht. So ein Schei... Zuerst um ein Haar den Whirlpool versaut und dann... Riesenschei... sowas.Big Grin

Tja und dann war da noch Ronny. Ich kannte Sie vom Sommer her im Palace. Sie war damals noch ein wunderschönes junges Girl mit allerlei Flausen in Kopf. Habe mich fast ein wenig in sie verliebt. Sie hat sich ziemlich verändert. Habe sie im Swiss-FKK zuerst kaum mehr erkannt: Sie hat jetzt kurze Haare und ein Halsband um. HeilanddonnerSabber! Riesenschei... sowas. Sie ist leider jetzt nur noch die Geilheit in Person. SabberSabber Schade! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
swiss-fkk dietikon - von Helveter - 29.01.2009, 11:39
swiss-fkk dietikon - von sagesesam - 29.01.2009, 16:31