29.01.2009, 14:55
my2cents schrieb:¹: Der Typ mit der Bohrmaschine ist die Kategorie Mann, der z.B. die nette alleinstehende Nachbarin anhimmelt aber nicht selbstsicher genug ist, dies auch deutlich zum Ausdruck zu bringen und sich deswegen nach Strich und Faden ausnutzen lässt aber niemals bei ihr zum Schuss kommen wird, weil sie auf totale Arschlöcher und nicht auf Weicheier oder schlicht und einfach auf was ganz anderes steht, die Hilfe von dem armen Idioten aber ganz praktisch findet.
diese Typen mit der Bohrmaschine finde ich ja auch immer genial, diese Anwandlung hatte ich zum Glück nie. Da ich aber viele Huren privat kenne, hier aber klare Beziehungsverhältnisse bekanntgebe, wissen alle, das bei mir keine Liebeskasperei zu erwarten ist, sondern "nur" klare Aussagen zu "schöne gemeinsame zeit verbringen"
Die erzählen mir aber dann immer gerne von Ihren aktuellen Liebeskaspereien und das ist dann schon lustig. Wenn Ihr wüsstet wieviel Bohrmaschinentypen es bei Huren gibt und wie darüber denken

der irru, der grade heute wieder von nem aktuellen Heiratsantrag gehört hat und auch weiss, das er von nem Forenmember kommt.
trotz anfrage, werde ich nicht erzählen um wen es geht!