29.01.2009, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 10:03 von Lustwandel.)
Ihre Anzeige:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-3-A.html
Habe die Dame gestern besucht, preis ausgemacht für 1h 150,- Euro. Dann ins Bad geduscht und ab auf die Spielwiese.
Sie kam dann rein hat sich ausgezogen und sich zu mir auf die Spielwiese gehockt. Fing gleich an mit FO dabei wollte ich Sie an ihre Mu… fassen, da hat sie gleich geblockt.
Das FO wahr mehr mit der Hand als mit dem Mund. OK dann mal aufsitzen dann von hinten und in die M Stellung. Jetzt habe ich mir dann eine kleine Auszeit genommen.
Ca. 10 min später wollte ich noch mal, das gleiche Spiel noch einmal. Kurz FO dann von hinten und fertig gemacht. Sie ging dann raus kam nach 10 min wieder und bat mich, ich solle mich anziehen die Zeit währe um. Ich sagte Ihr das ich 1h bezahlt hätte und nicht nur eine halbe. Worauf Sie erwiderte, ich solle jetzt gehen es kommt der nächste Kunde. Es gab keine Streicheleinheiten noch hat Sie sich auf die Spielwiese gelegt. Sie hat sich auch nicht anfassen lassen. So was habe ich noch nie erlebt.
Fazit:
- Mittelmäßiger Sex
- FO mehr mit der Hand als mit dem Mund
- nicht gerade net
- ist nur auf eine schnelle Nummer aus und schmeißst dich dann raus.
- für mich nie wieder dieses FOXHAUS
Ich bin jetzt noch stinke sauer...........
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-3-A.html
Zitat:
Wieder da!
ANFÄNGERIN
NICKY (21), 1.68 m. groß, aus Ungarn
Goldiges und unschuldiges Mädel mit einer
36er Konfektion,
schönen festen Brüsten (B-Körbchen)
wunderschönen blauen Augen und blonden Haaren
liest Dir einfühlsam all' Deine Wünsche von den Augen ab.
ZK, Massagen, Zärtlichkeit, Fußerotik, franz., NS,
Bizarr Erotik, KB und GB bei Sympathie, geile Lesbospiele .
Flotter Dreier mit Deinem Freund und Paarservice...
Ihre Mu.... ist schön glatt rasiert.
Bitte keine SMS und MMS.
Im Foxhaus
Habe die Dame gestern besucht, preis ausgemacht für 1h 150,- Euro. Dann ins Bad geduscht und ab auf die Spielwiese.
Sie kam dann rein hat sich ausgezogen und sich zu mir auf die Spielwiese gehockt. Fing gleich an mit FO dabei wollte ich Sie an ihre Mu… fassen, da hat sie gleich geblockt.
Das FO wahr mehr mit der Hand als mit dem Mund. OK dann mal aufsitzen dann von hinten und in die M Stellung. Jetzt habe ich mir dann eine kleine Auszeit genommen.
Ca. 10 min später wollte ich noch mal, das gleiche Spiel noch einmal. Kurz FO dann von hinten und fertig gemacht. Sie ging dann raus kam nach 10 min wieder und bat mich, ich solle mich anziehen die Zeit währe um. Ich sagte Ihr das ich 1h bezahlt hätte und nicht nur eine halbe. Worauf Sie erwiderte, ich solle jetzt gehen es kommt der nächste Kunde. Es gab keine Streicheleinheiten noch hat Sie sich auf die Spielwiese gelegt. Sie hat sich auch nicht anfassen lassen. So was habe ich noch nie erlebt.
Fazit:
- Mittelmäßiger Sex
- FO mehr mit der Hand als mit dem Mund
- nicht gerade net
- ist nur auf eine schnelle Nummer aus und schmeißst dich dann raus.
- für mich nie wieder dieses FOXHAUS
Ich bin jetzt noch stinke sauer...........