T32 Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36
Am 26.01.09 habe ich noch eine Runde durchs BHV gedreht, es war schon kurz vor 1 Uhr nachts, als ich Deniz in der T 32 entdeckte.
Sie ist 22 Jahre alt, Türkin, dunkle Augen, 1,60 m groß, 47 kg, schöne A-Cups, schwarze zum Zopf gebundene Haare und hatte einen rosa Bikini an. Besonderes Kennzeichen: der Beginn eines Tatoos oberhalb der linken Brust, welches bis dato nur ein C darstellt.
Ihr Deutsch ist sehr schlecht, Englisch geht ein bisschen besser, italienisch kann sie aber ich natürlich nicht.
Sie saß vor ihrem Zimmer und lächelte verführerisch.
Das anschließende Gespräch ergab, dass sie alles nur mit Gummi macht und
20 € dafür haben möchte. Frage nach FO wurde von ihr kategorisch abgelehnt.
Also bin ich erst mal weitergelaufen, meine Hoffnung, dass sie mich zurückruft und FO doch noch anbietet, war leider vergebens.
Als ich ein paar Minuten später wieder im 3. Stock angekommen war, saß sie immer noch da und grinste immer noch.
Ich wieder zu ihr, noch mal die selbe Frage gestellt und wieder die selbe negative Antwort von ihr bekommen. Gleichzeitig öffnete sie mir den Reißverschluss meiner Hose und knetete klein Tiger schon mal durch. Sie sagt, sie sei eine wunderbare Bläserin, da wird mich das Gummi gar nicht stören.
Von klein Tiger bekomme ich derweil schon heftige Zustimmung signalisiert, also hinein in die gute Stube.
Wir ziehen uns aus, sie bekommt ihre 20 € und ich wasche klein Tiger, während sie mich am Rücken und Hintern streichelt. Dann darf ich mich hinlegen, klein Tiger bekommt den Gummi übergestülpt und die Verwöhnaktion beginnt. Ihr Blasen ist klasse, schön variationsreich, kann man nicht meckern. Ohne Handeinsatz, schön fest und fast DT bietet sie, zwischendurch immer wieder mal Züngeln den Schaft hoch und runter.
Ich darf sie überall währenddessen streicheln.
Eier lecken lehnt sie ab.
Dann legt sie sich hin, lecken darf ich auch nicht, also war gleich einstöpseln angesagt.
ZK gibt es auch keine :nein: und ich ficke sie schön in der Missio durch, küsse ihre Brustwarzen, welche auch gleich hart werden.
Dann bitte ich sie, mich zu reiten, hier gab es auch für mich jetzt wieder was Neues, ich musste mich quer zum 1 Meter-Bett auf den Bettrand setzen, ein Kissen wurde gegen die anschließende Wand gelegt, wo ich mich dagegenlegen sollte. Sie stellte sich zischen meine Beine mit dem Rücken zu mir und zog sich jetzt klein Tiger rein.
Jetzt ritt sie mich, erst schön langsam, bis sich ihre seit 3 Tagen nicht rasierte Muschi an klein Tiger gewöhnt hatte, dann gab sie zunehmend Gas. Und das stehend in der Hocke, Respekt. Smile
Der Anblick jetzt, ihr Knackarsch von hinten sah schon klasse aus, sie stützte sich dann mit ihren Händen auf meine Knie ab und forcierte erneut das Tempo, haut sich klein Tiger konstant bis zum Anschlag rein, das machte sie schätzungsweise 10 Minuten lang ohne Unterbrechung.
Da sie auch in dieser Stellung schön eng war, hatte sie mich dann auch soweit und klein Tiger schoss ab. Das merkte sie gar nicht, so war sie in Rage und fickte und fickte.
Ich deutete an, dass sie aufhören kann und sie stöpselt klein Tiger aus und setzt sich etwas erschöpft neben mich.
Sie gibt mir ein Zewa, ich mache mir den Gummi runter und wasche mich.
Sie erzählt mir, dass das Geschäft z. Zt. sehr schlecht läuft, da die meisten Männer bei „Service alles mit Gummi“ weiterlaufen. Sie arbeitet täglich von 13 Uhr bis 1 Uhr.
Fazit Deniz: absolutes Optikschnittchen, nett und fickt sehr gut und ausdauernd. Auch ihr Französisch ist sehr gut, leider, wie schon erwähnt, nur mit Gummi und keine ZK.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von tiger1 - 28.01.2009, 22:22
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von goldgeil - 29.01.2009, 11:35
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Lex - 29.01.2009, 23:29
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von goldgeil - 30.01.2009, 12:13
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Lex - 30.01.2009, 21:55
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Babanda - 31.01.2009, 08:44
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von goldgeil - 31.01.2009, 13:42
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Kitomer - 24.02.2009, 03:53
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von lunaman - 01.03.2009, 15:51
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Lex - 01.03.2009, 21:41
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Bandit - 02.03.2009, 17:30