28.01.2009, 03:06
Uli ist der König.
Uli steckt sie alle in die Tasche. Der weiß, was er macht.
Wenn der, wie im verlinkten Interview angedeutet, schon sehr lange viel von Klinsmann hält, und nur partiell Defizite erkennt, die er bei Klinsmann ja auch nach und nach beseitigt (er deutet auch an, daß Klinsmann nicht nur stur ist, sondern zuhört, wenn man ordentlich argumentiert), dann werd ich ich mich da schön verkrümeln. Denn dazu hab ich zu wenig Ahnung.
Ich bin froh, daß Uli auch nach seinem Management-Abtritt dem FCG erhalten bleibt.
Köstlich fand ich übrigens diese Passage von Mister Attacke
:
, mit ihm hätten sie das alles gewonnen! Aber Chelsea hatte ihn nicht!:floet
Hach Uli
ist immer so zurückhaltend, so schüchtern
Gruß DH,
der begeistert dieses Interview verschlungen hat: Man lese nur die köstlichen erneuten Spitzen in Richtung Spice-Domina samt ihrem metrosexuellen Geld-Sklaven
Uli steckt sie alle in die Tasche. Der weiß, was er macht.
Wenn der, wie im verlinkten Interview angedeutet, schon sehr lange viel von Klinsmann hält, und nur partiell Defizite erkennt, die er bei Klinsmann ja auch nach und nach beseitigt (er deutet auch an, daß Klinsmann nicht nur stur ist, sondern zuhört, wenn man ordentlich argumentiert), dann werd ich ich mich da schön verkrümeln. Denn dazu hab ich zu wenig Ahnung.
Ich bin froh, daß Uli auch nach seinem Management-Abtritt dem FCG erhalten bleibt.
Köstlich fand ich übrigens diese Passage von Mister Attacke

Zitat: SPIEGEL: Das sagen Sie als Pionier der Vermarktung, der Kommerzialisierung?Hehehe
Hoeneß: Was soll ich machen? Wenn ich zuletzt Manager bei Chelsea gewesen wäre mit dem Geldgeber Abramowitsch, da hätte Chelsea in den letzten Jahren alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

Hach Uli

Gruß DH,
der begeistert dieses Interview verschlungen hat: Man lese nur die köstlichen erneuten Spitzen in Richtung Spice-Domina samt ihrem metrosexuellen Geld-Sklaven