27.01.2009, 12:33
Am Freitag den 23.01.2009 nutzte ich die zeit nach einem Termin in PS zum Besuch im Verwöhnparadies. Nach Ihrer Wahl zur FC Siegerin Süddeutschland wollte ich unbedingt Steffi kennenlernen und machte deshalb bereits 4 Tage vorher einen Termin aus. Weder die Location noch Steffi waren mir zuvor bekannt. Eine Terminverschiebung um 15 Minuten waren nach einem kurzen Telefonat kein Problem. Die Location fand ich sehr gelungen und gemütlich gestaltet. Nachdem ich im Wartezimmer Platz genommen hatte und mein Wasser genoss kam auch schon die Ersehnte. Eine wirklich große Frau (180cm), blond, schlank, gut aussehend. Die Zimmerwahl wurde von ihr getroffen und sie führte mich ins Blaue Zimmer mit angrenzdem Bad. Ich wählte die klassische Stunde zu 150 mit Option auf anal zu weiteren 50. Zuerst ging ich noch Duschen und Steffi kam danch um mich abzutrocknen. Hierbei wurden schon die ersten ZK ausgetauscht, was mich vollends von der Richtigkeit meiner Wahl überzeugte. Wir tasteten uns dann unter Knutschen zum frei im Raum stehenden Bett, wo Steffi es sich gemütlich machte und mich erstmal vor dem Bett stehend blies. Herrlich dieser Anblick und herrlich vom Gefühl her. Ich legte mich bald dazu und es wurden die Körper mit vielen Streicheleinheiten erkundet. Nach einer Weile entschloss ich mich zu einer Revanche für das Blaskonzert und arbeitete mich langsam den langen Körper nach unten zu ihrer intimsten Stelle. Nur soviel: Steffi mag es am Körper und an ihrer Muschi oral verwöhnt zu werden und reagierte auf meine Zärtlichkeiten mit einer anregenden Nässe und Bereitschaft ausser meiner Zunge auch 2 Finger aufzunehmen. Ich bekam viel Lob und wurde dann entsprechend auch nochmals gekonnt oral verwöhnt. Hierbei zeigte sie Variabilität, Einfallsreichtum und vor allem viel Gefühl. Nach dem Gummieren wurde aufgesessen und mit grosser eigener Freude von ihr geritten. Es folgte ein Stellungswechsel in die Missio, wobei ich mir zuvor ihre Fingerfertigkeit in eigenen Sachen anschauen konnte. Nach einer Weile GF6 wollte sie sich auf den Bauch legen und ich nahm sie von hinten mit langen Schüben, was sie sehr genoss und auch dabei ihre Finger an der Muschi hatte. Mein Abgang kam intensiv in ihrer nassen Muschi, wobei ich danach aufgefordert wurde mit Druck auf dem G-Punkt zu verharren und während mein Schwanz langsam in ihr erschlaffte fingerte sie sich zu einem lauten und intensiven Höhepunkt der mit Konvulsionen ihrer Muschimuskulatur einherging. Wir lösten uns zittrig voneinander und das Gummi wurde gefühlvoll entsorgt. Danach folgte der Austausch von weiteren Zärtlichkeiten und ZK, was aber nicht zu einer Fortsetzung führte, da ich mein Pulver für diese Stunde verschossen hatte. Eine im Zimmer befindliche Liebesschaukel wurde mir noch vorgeführt, wobei ich noch kurz ihre klatschnasse Muschi leckte. Die Zeit war aber schon um. Ich ging nochmals Duschen und wurde dann nett von Steffi verabschiedet. Insgesamt war ich 1,5 Stunden im Etablissement, so dass ich ohne auf die Uhr zu sehen wohl eine volle genussvolle Sunde bei dieser Traumfrau geniessen konnte. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf, sondern es war über die ganze Zeit ein sehr angenehmes Erlebnis der sexten Art.
Mein Fazit: Die location finde ich sehr gut. Es war sauber und gemütlich eingerichtet.
Steffi war ebenfalls super. Ein Mädel, dass ihre sexuellen Bedürfnisse kennt und diese auch mit ihren Gästen auslebt. Sie gibt und nimmt mit Vergnügen und kann einfach gut ficken und blasen. Mir persönlich ist sie etwas zu herb und zu gross. Deshalb wohl keine Wiederholung. Allerdings werde ich mich gerne an das Date erinnern. Eine Weiterempfehlung erfolgt trotzdem zu 100%, da hier mein persönlicher Geschmack keinen Abstrich an der guten Dienstleistung zulässt.
Gruß Rittmeister
P.S.: Ich hoffe ich habe nicht wieder gegen irgendwelche Vorschriften dieses Forums verstoßen und darüberhinaus, dass ich mit diesem Bericht für die vorherigen Verstöße Wiedergutmachung geleistet habe.
Mein Fazit: Die location finde ich sehr gut. Es war sauber und gemütlich eingerichtet.
Steffi war ebenfalls super. Ein Mädel, dass ihre sexuellen Bedürfnisse kennt und diese auch mit ihren Gästen auslebt. Sie gibt und nimmt mit Vergnügen und kann einfach gut ficken und blasen. Mir persönlich ist sie etwas zu herb und zu gross. Deshalb wohl keine Wiederholung. Allerdings werde ich mich gerne an das Date erinnern. Eine Weiterempfehlung erfolgt trotzdem zu 100%, da hier mein persönlicher Geschmack keinen Abstrich an der guten Dienstleistung zulässt.
Gruß Rittmeister
P.S.: Ich hoffe ich habe nicht wieder gegen irgendwelche Vorschriften dieses Forums verstoßen und darüberhinaus, dass ich mit diesem Bericht für die vorherigen Verstöße Wiedergutmachung geleistet habe.