Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles
#16
Sooo... Dann will ich auch wie im allgemeinen Thread schon angekündigt mal meinen Senf zu diesem Mädel dazugeben.. grins! Wo fang ich an? Aufgefallen ist sie mir auf jeden Fall schon desöfteren mal bei meinen Touren durch die bekannten Straßen in Saarbrücken, doch entweder jemand kam mir zuvor oder meine innere Stimme sprach nicht laut genug zu mir - ich hatte bis eben noch nie das Vergnügen mit ihr! Aufgegabelt hab ich sie unten am ehemaligen Hela. Nach kurzer Preisansage (sind immer noch die gleichen) bat ich sie zu mir ins Auto um mir ihre Französisch-Künste vorzuführen. Wir fuhren quer durch Saarbrücken und fanden dann etwas außerhalb einen schönen Platz, sehr schwer einzusehen und verlassen. Auf dem Weg dorthin laberten wir über Gott und die Welt - hatten auch was z.B. Musik betrifft mehr oder weniger den gleichen Geschmack... Die Gute is auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen! Einen verdrogten Eindruck hat sie mir auch nicht gemacht. Laut eigenen Aussagen kifft sie gelegentlich und nimmt ab und an Teile. Am Platz angekommen haben wir uns temperaturbedingt nur untenrum frei gemacht, sie oben rum eher sporadisch. Trotzdem konnte ich ihr gut an ihren Titten rumspielen. Nach ungefähr 5 Minuten blasen hats in meinem Kopf dann doch "Klick" gemacht und ich hab nachträglich noch den Verkehr hinzugebucht. Hosen komplett aus und rauf auf die Kleine. Wie schon erwähnt ist sie von Natur aus sehr geil und war auch dementsprechend nass. Eindringen war daher trotz der engen Muschi ohne Probleme möglich! Als wir da so am rumficken waren sah ich plötzlich ein Auto heranfahren. Scheeeeeiiiiiibenkleister! Sie nahms ganz gelassen. Nun denn, kurze Pause, trotzdem immer noch in ihr drin geblieben das Szenario draußen beobachtet. Oh legg, die Karre macht keine 10 Meter von meinem Auto entfernt halt... Und dann hör ich auch noch Stimmen und ne Tür die zugeknallt wird. Ich befürchtete schlimmes, konnte ich doch aufgrund der Dunkelheit und den schon enorm beschlagenen Scheiben nichts erkennen. Sie immer noch ganz gelassen machte ihre Späße von wegen wir sehen doch aus wie ein Teenypärchen, wir machen doch nichts verbotenes usw. Nun denn, keinerlei Regung zu sehen... Ich fing wieder mit leichten Stößen an. Sie ging gut mit, stöhnte und schnaufte mir ins Ohr, rakelte sich da so auf dem Beifahrersitz. Es schien ihr ebenso viel Spaß zu machen wie mir! Der kleine Schockmoment brachte mir auch ein paar Minuten mehr mit ein denn meine Geilheit litt doch arg unter der Gefahr von Draußen. Wiedermal blickte ich um mich herum und plötzlich sah ich von hinten links eine Taschenlampe. Ich wieß Jaqueline darauf hin, sie entgegnete mir ganz cool: "Da geht nur ein älterer Herr mit seinem Hund raus".. Nun denn, dem war auch so. Ohne auch nur einmal in Richtung Auto geleuchtet zu haben lief der Kerl ca. 10m entfernt an uns vorbei (und bemerkte uns wohl noch nicht einmal). Auch durch diesen Schock hatte ich wieder ein paar Stöße mehr auf der Habenseite zu verbuchen ehe ich dann irgendwann den Akt mit festen Stößen beendete. Ich bin zwar nicht der Frauenversteher schlechthin und will mich auch nicht selbst loben.. Aber Jaqueline hatte wohl auch ihren Höhepunkt, denn anders kann ich mir das "an mich festklammern", das Zucken und die Stöhnerei nicht erklären! Tongue Wink Dann hieß es aber auch schnell anziehen und weg von hier ehe der Mann mit seinem Hund bzw. die Personen aus dem Auto zurückkehren. Ich unterhielt mich während der Fahrt noch ein wenig mit ihr und auch beim Aussteigen. Echt nett die Kleine! Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles - von stechmuecker - 22.07.2010, 23:47
RE: Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles - von jolicoeur - 15.08.2011, 00:12
Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles - von kronner - 12.10.2008, 00:18
Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles - von kronner - 22.10.2008, 22:06
Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles - von kronner - 30.10.2008, 09:21
Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles - von yoshi - 27.01.2009, 00:02
Jackie - von Nightshift - 23.02.2016, 20:00
RE: Jackie - von belan - 23.02.2016, 20:30
RE: Jackie - von Nightshift - 23.02.2016, 21:47
RE: Jackie - von Nightshift - 23.02.2016, 21:51
RE: Jackie - von matze - 24.02.2016, 15:30
RE: Jackie - von Nightshift - 24.02.2016, 19:22
RE: Jackie - von Quax der Bruchpilot - 24.02.2016, 20:36
RE: Jackie - von matze - 25.02.2016, 15:48
Jaqueline vom Kreisel - von hurenlover - 21.09.2018, 14:27
RE: Jaqueline vom Kreisel - von Brntg - 21.09.2018, 14:52
RE: Jaqueline vom Kreisel - von yorki - 21.09.2018, 15:06
RE: Jaqueline vom Kreisel - von matze - 21.09.2018, 17:07
Frühjahrsputz mit Rohrfrei - von carnifex - 07.04.2019, 06:57
RE: Frühjahrsputz mit Rohrfrei - von bi2704 - 07.04.2019, 07:21