H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Hallo Lupifans,

ich habe am Wochenende in eurer geliebten Lupi 2 Volltreffer gelandet und schwebe noch ein bisschen. Zwei p6 Erlebnisse vom Feinsten.:p Das muss ich jetzt erst mal verdauen. Seid ihr ein wenig neugierig geworden? OK!

Meine neueste Entdeckung will ich euch natürlich nicht länger vorenthalten. Fuer mich optisch ein Volltreffer, erfüllt mein optisches Anforderungsprofil an eine Dame beinahe zu 100%. Eine beauty queen, so, oder so ähnlich könnte ich mir meine Traumfrau vorstellen. Als ich sie sah, stand ich da wie vom Blitz getroffen. Hallo, was seh ich da? welch zauberhaft junges Wesen, schlanke Figur, lange rabenschwarze leicht gewellte Haare und ein Engelsgesicht aus dem mich herrlich weisse Zähne anstrahlen.Big Grin

Ihr Name ist Maria, das hab ihr sicherlich schon erraten. Sie ist ganz frisch in der Lupi und arbeitet, ja wo denn? Soll ich euch das verraten? (Kitomer hat sie schon entdeckt) Eigentlich möchte ich Maria am liebsten fuer mich behalten, aber ihr wollt sie ja zumindest mal angucken, net wahr?Laut Lach

Also, Maria arbeitet ganz oben, dann rechts, letztes Zimmer links. Zwei Erkennungsmerkmale will ich noch nennen: Einen Nasenstecker und ein piercing am Nabel (abgeklebt da neu).

Maria will 30 Euro fuer Standard. Ich höre es irgendwie gar nicht, vermutlich schiebt sie deshalb noch ein 'langsam' hinterher. Ach Mädel was interessierts mich, ich würde 30 bezahlen nur um dich nackt sehen zu dürfen. Wir einigen uns auf 40 incl. Cunnilingus.Cool

Wie in trance betrete ich das Zimmer. Kommunikation ist sehr schwierig. Maria ist des deutschen nicht mächtig und ihr Englischkenntnisse sind sehr beschränkt.Verwirrt

Aber sie erkärt mir, dass sie Spanierin wäre. Achso, denke ich mir so, interessant. Ich geh nicht draufein, wäre mir ein leichtes gewesen, da ich spanisch spreche. Ich gehe bewusst das Risiko nicht ein das Mädel evtl. bloß zustellen und mir u.U. dadurch die session zu versauen.:nein: Ich lass es dabei bewenden. Zumindest versichert sie glaubhaft, dass sie zuvor in Spanien gearbeitet hat. Sie zieht über gewisse Ausländergruppen her und meint 'nix gut'. Wie dem auch sei!

Mir ist es mittlerweile doch ehrlich gesagt piepegal wo die Tussen herkommen und wie sie sich nennen. Aus dem Stadium bin ich längst raus. Früher hätt ich mich furchtbar aufgeregt.Augen Roll

Wir ziehen uns aus und waschen uns. Maria erwartet mich auf dem Bett. Ich plaziere mich neben sie und fange an sie zu streicheln. Ich sage ihr wie sie mich anfassen soll, ist immer das gleiche mit den jungen Dingern. Meine Latte fängt innerhalb kürzester Zeit an zu pulsieren. Ihre Dose soll ich nicht fingern, na gut aber wenigstens lecken.:p

Ich drehe sie in Position. Was dann folgt vermisste ich schon ne ganze Weile. Maria sucht von sich aus den Händekontakt, streicht mir durchs Haar und fängt an zu schnurren wie ein Kätzchen. Mir denkt nicht mehr seit ich eine so wohlschmeckende nasse Prachtpuss verwöhnen durfte. Als Maria wieder bei Sinnen ist macht sie mir ein Kompliment.Augen Roll

Oh Maria oh Maria ich hab dich lieb bitte glaube mir......*

Sie sitzt vor mir, ich verwöhne ihre hübschen Tennymöpse mit meiner Zunge, sie zittert am ganzen Körper und dieser Blick...

dieser Blick will er mir sagen komm doch zurück.....oh Maria oh Maria ich hab dich lieb...*

Beim Anblasen, es ist kurz aber gut, schaut Maria mir in die Augen. Oh Maria oh Maria....

Dann geht’s ab in die Missio, Maria reibt sich die Perle. Ich kann mich net lang halten, lautstark geht’s zu Ende.Laut Lach

Maria reinigt sich anschliessend, ich mache ihr ein paar Komplimente worauf sie sich artig bedankt und mich anstrahlt. Manieren hat die junge Lady also auch.

Oh Maria oh Maria ich hab dich lieb bitte glaube mir....*

Am nächsten Tag wollte ich die session wiederholen. Leider habe ich Maria nicht angetroffen.Unglücklich

Ich hoffe ihr habt mehr Glück.

*Christian Anders aus 'Es fährt ein Zug nach nirgendwo'

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 19.11.2008, 14:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 20.11.2008, 14:41
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Lex - 26.01.2009, 00:09
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Noche-Man - 06.08.2009, 12:28
Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 29.12.2009, 18:35
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von KSC2000 - 29.12.2009, 21:07
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 30.12.2009, 14:50