24.01.2009, 15:54
Shneedlewoods schrieb:3. Wenn man eine Frau oft bucht (in der Regel ja, weil man sie und ihren Service mag) bildet sich ein Vertrauensverhältnis. "Man kennt sich und man mag sich". Auch wenn das ein Business ist, menschelt es halt doch, wie Stuart richtig schreibt. Und wenn es da mal Probleme gibt, klärt man das deshalb auch direkt untereinander und nicht in einem Forum.
das habe ich ja versucht, allerdings ging sie darauf nicht ein
Shneedlewoods schrieb:4. Was Brain gemacht hat, ist in meinen Augen kleinlich. Er war beleidigt und wollte ihr mit dem Bericht rachsüchtig eins auswischen, weil er weiß, es wird vom Club hier gelesen. Das damit das Tischtuch mit ihr endgültig zerschnitten wurde, ist logisch.
nein, ich will ihr keins auswichen
Shneedlewoods schrieb:5. Es gibt bei einem "Streit" immer zwei Positionen und Versionen. Wir kennen nur die von Brain. Ich kenne Brain nicht. Allerdings widerspricht es jeder Lebenserfahrung, daß eine Frau, mit der man unzählige mal guten Sex hatte, ohne Grund eingeschnappt ist. Sie hat es ihm ja auch vor der Buchung deutlich signalisiert, daß er heute besser die Finger von ihr lässt. Sensibel wie er ist, hat er es halt nicht gecheckt.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal finger von der tastatur lassen