24.01.2009, 15:25
jean69 schrieb:Hallo ?!?
dazu ist das Forum doch da - wenn er das mit der Frau ohne Forum klärt wissen die Anderen ja nichts davon und vor solchen Damen muß gewarnt werden.
Diese Aktionen müssen sich in Umsatzeinbußen äußern, sonnst entsteht kein Lerneffekt.
Im Prinzip sollten jetzt alle die von CH.. angesprochen werden sagen " Sorry Du warst zu einem treuen Stammfreier extrem zickig, das erspare ich mir !!! "
Den Satz täglich ein paar mal und täglich 200 weniger - das zwingt zum nachdenken.
Was für ein Blödsinn, sorry.
1. Überschätze Foren nicht. Viele kennen und lesen sie gar nicht. Und die, die sie lesen, bilden sich meist lieber ihre eigene Meinung. Für mich hat die Frau Charakter, denn sie zeigt, daß sie Gefühle hat. Denn:
2. Huren sind Menschen und keine Ware. Das heißt, es kommt immer auch auf die Chemie an. Ich hatte schon die besten Nummern mit Frauen, die in Foren gar nicht oder von Einzelnen eher negativ bewertet wurden. Und schlechte Nummern mit sogenannten TAs.
3. Wenn man eine Frau oft bucht (in der Regel ja, weil man sie und ihren Service mag) bildet sich ein Vertrauensverhältnis. "Man kennt sich und man mag sich". Auch wenn das ein Business ist, menschelt es halt doch, wie Stuart richtig schreibt. Und wenn es da mal Probleme gibt, klärt man das deshalb auch direkt untereinander und nicht in einem Forum.
4. Was Brain gemacht hat, ist in meinen Augen kleinlich. Er war beleidigt und wollte ihr mit dem Bericht rachsüchtig eins auswischen, weil er weiß, es wird vom Club hier gelesen. Das damit das Tischtuch mit ihr endgültig zerschnitten wurde, ist logisch.
5. Es gibt bei einem "Streit" immer zwei Positionen und Versionen. Wir kennen nur die von Brain. Ich kenne Brain nicht. Allerdings widerspricht es jeder Lebenserfahrung, daß eine Frau, mit der man unzählige mal guten Sex hatte, ohne Grund eingeschnappt ist. Sie hat es ihm ja auch vor der Buchung deutlich signalisiert, daß er heute besser die Finger von ihr lässt. Sensibel wie er ist

Mein Ratschlag deshalb wenn eine Stamm-Maus mal zickt: nicht überbewerten. Sind halt Frauen

Und natürlich erst wieder mit ihr aufs Zimmer, wenn sie signalisiert, daß wieder alles gut ist.
"Versöhnungssex" muss nicht schlechter Sex sein

S.