24.01.2009, 13:38
Gallo schrieb:Warum du das nicht direkt mit der Frau geklärt hast verstehe ich irgendwie nicht , also ohne das hier im Forum breit zu treten .
ich habe es versucht. aber sie interessiert es anscheinend nicht, da sie mir nicht mal zuhört.
jean69 schrieb:Hallo ?!?
dazu ist das Forum doch da - wenn er das mit der Frau ohne Forum klärt wissen die Anderen ja nichts davon und vor solchen Damen muß gewarnt werden.
Diese Aktionen müssen sich in Umsatzeinbußen äußern, sonnst entsteht kein Lerneffekt.
Im Prinzip sollten jetzt alle die von CH.. angesprochen werden sagen " Sorry Du warst zu einem treuen Stammfreier extrem zickig, das erspare ich mir !!! "
Den Satz täglich ein paar mal und täglich 200 weniger - das zwingt zum nachdenken.
nein es sollte keine warnung sein. sondern lediglich ein bericht, der zeigt, das man bei ihr vorsichtig sein muss, falls man stammgast ist und andere buchen möchte.
Ihr müsst sie auch nicht alle abweisen. Sie liefert sicherlich nach wie vor guten Service, nur eben bei mir nicht mehr.
Zum nachdenken wirst du sie dadurch nicht anregen. ich kenne sie ja relativ gut, und denke eher, das sie dann den club wechselt.