24.01.2009, 02:13
6sixtynine9 schrieb:@analhirte
Äh hallo? Was soll das denn? Warum machst du mich hier öffentlich an? Ist doch nicht meine Schuld was dir bei der kleinen widerfahren ist. Übrigens, mir gings auch nicht viel besser und ich hätte mich über einen Bericht im Vorfeld ebenso gefreutDeswegen mache ich hier aber noch lange nicht die anderen User dafür verantwortlich und schräg von der Seite an. Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen was er hier Preis gibt oder nicht!!! Nachdem ich gesehen habe das es nun einen Bericht über dieses Girl gibt, habe ich ein zeitnahes Erlebnis und die damit verbundene Empfehlung gepostet. Schätze nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss und am allerwenigsten bei dir!!! Mir ging es darum nicht Erstposter zu sein und keine Details dazu zu veröffentlichen.
Mann muss ja auch nicht immer ins Detail gehen. In Ihrem Fall reicht es wirklich völlig aus das man Sie mit der selben Konsequenz meiden sollte wie die legendäre Janine aus dem RH 2.OG wenn man keinen Bock darauf hat für Frustration auch noch Geld zu bezahlen.
69, der hier von anderen Kollgen ein wesentlich netteres Feedback für diesen Beitrag bekommen hat und ohne Verständnis für deine verständnisslose Art und dein damit verbundenes Verhalten...
Es geht hier nicht um Details , es geht hier um einen knappen Bericht zu der betreffenden Dame , was Dir bei ihr nicht geboten wurde aber Versprochen wurde , das ganze kann man auch mit dem nötigen zeitlichen Abstand von 2-3 Tagen posten , so wird man nie und nimmer enttarnt .
Gruss vom Hirten , für den es keine Rolle spielt ob nun 1. , 2. oder 10. Bericht .