23.01.2009, 19:15
Aligator schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...
nur, wie verhalten sich dann die "Gretels" ???
Die Mädels wollen ja keine sportlichen Rekorde von Dir sehen, sondern Dir 'ne schöne Zeit bereiten. Wenn Du merkst, Mensch, dass wird jetzt doch noch nichts, dann sag Bescheid und mach noch etwas länger Pause. Vielleicht geht's ja dann später (mit dem gleichen Mädel oder 'nem anderen).
Das ist ja gerade der Vorteil beim Flaterate-Ficken: Es muss nicht bei DIESEM Mal klappen, denn es gibt ja noch weitere Chancen ohne weiteren Aufpreis.
Aber: Du musst Dich dann schon trauen, Dich bemerkbar machen, wenn es (noch) nicht geht. Denn sonst versucht das Mädel natürlich alles was möglich ist, um Dich zum Abschuss zu bringen, was dann ggf. zu einer etwas verkrampften Aktion wird.
Also nur Mut und nicht glauben, dass man da irgendwie als Potenzprotz auftreten muss. Ich schätze mal, gerade im Flaterate-Club werden die Mädels es öfters erleben, dass mal einer nicht kann (denn schließlich bleibt man ja in der Regel so lange bis man nicht mehr kann).

Aligator schrieb:für mich als "Genussficker" jetzt nur noch die allerletzte Frage:
gibts in den "Flatrate-Schuppen" eigentlich auch RICHTIG GEILE SCHNITTEN, oder nur B- oder C-Ware ?
Tja, was hälst Du von der hier?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ne+pitstop