23.01.2009, 16:01
6sixtynine9 schrieb:Bei der war ich auch neulich, und kann nur jedem dringend abraten diese Frau zu buchen. :nein: Die Geschichte war so schräg das ich es, um meine Anonymität zu wahren, echt nicht posten konnte und auch nicht werde.Ich kann den Namen Andrea und die Location T 26 5. OG, 2. Zimmer von rechts bestätigen. Sie ist echt ne schnuckelige kleine aber total durchgeknallt. Herkunft gab sie mit Rumänien an was zweifelslos den Tatsachen entsprechen müsste. Schulterlange blondierte Haare, B Cups, ca 150 cm, skinny. Aber wie gesagt Ihr Charakter und Ihr Geschäftsverhalten sind echt super übel. Wer da zufällig in der Gegend ist sollte Sie sich unbedingt anschauen damit er nach einem Namens- oder Zimmerwechsel Bescheid weiss. Once again more und mehr kann ich da echt nicht zu sagen, die Frau ist ein totales NO GO, die hat mir echt den Abend vermiest und ich war echt froh als ich wieder zuhause war...
Im Sinne dieses Forums
Grüße 69
Hallo ,
schön dass Du meinen Bericht bestätigst nur , so richtige verstehen werde ich das aber nie : Du konntest aus Gründen der Anonymität keinen Bericht schreiben ? Jetzt aber doch ? Ich kapier es nicht . Ich weiss nur dass ich hier nach Berichten zu Tarkans Frau gesucht hatte und mich gefreut hätte etwas negatives oder positives zu ihr zu finden , das hätte mir Geld und ihr Umsatz gespart .
In Zukunft schreibst Du am besten gar nix mehr wenn Du dich , aus Gründen der Wahrung Deiner Anonymität , dazu entschlossen hast nichts zu schreiben .
verständnislose Grüsse