Arbeiten Agenturen zu unprofessionell?
Hallo Laura,

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Mitwirkung. Du scheinst wirklich mit zu den wenigen zu gehören, die in der Moderne angekommen sind.

Ich glaube viele Menschen haben in unserer Gesellschaft immer noch ein gespanntes Verhältnis zur Sexualität. Ich denke in 100 Jahren wird man ganz normal ein erotisches Dienstleistungsunternehmen besuchen, um neue Liebestechnicken zu erlernen.

@Laura:

"PS. Ein wirklich echtes Sinnliches Sexerlebnis findest Du nur bei einer Frau die wirkliche Sinnlichkeit mit Dir erleben möchte.

Alles andere sind mehr oder weniger gekonnte Kopien echter Sinnlichkeit."

Ich denke ein sinnliches Erotikerlebnis ist schon möglich. Ich träume hier von Kurtisanen und Geishas. Vielleicht ein bisschen hochgegriffen. Aber bei einem Besuch möchte ich ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Ich muß Dir auch sagen, dass viele ziemlich schnell mit den blasen anfangen! Erst einmal sollte man sich genügend entspannen bevor es los geht! Der Streß sollte durch einen stillvolle Unterhaltung genommen werden. Im ganzen muß man sagen, das der Geist und die Seele fast überall zu kurz kommt.

Insgesamt ist Erotik eine Kunst, aber es gibt keine Ausbildung dazu. Das meiste ist also free style Sex. Wäre es nicht möglich die Damen etwas auszubilden: Massagen und Liebestechniken (Stellungen, Punkte am Körper mit erotischem Bezug, Rhytmen). Glaube mir Laura danach muß man lange suchen. Wenn ich versuche mal mit Prostituierten über Kamasutra oder Tantra zu sprechen stelle ich oft fest, dass bei denen kein Wissen vorhanden ist. Ich lebe in der moderne und möchte nicht nur wie bei der Paarung der Fortpflanzung nur abspritzen!!!!

Siehe mal unter den Topic Hodenmassage, das war wirklich ein Klasse Erlebnis für mich!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von elchupado - 13.07.2005, 18:31
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von elchupado - 14.07.2005, 08:24
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von FraGer - 14.07.2005, 09:07
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von elchupado - 15.07.2005, 18:39