Delia bei Blue-Pearl aka Laura aka Adine aka Alice mit den dicken Titten - Ottoweg 19
#22
So...nach maestro wird eine Begenung mit Adina nun auch bei mir die Berichtsentjungferung in diesem Forum auslösen.

War heute am frühen abend bei ihr und hab mir, nachdem ich mir die Berichte hier durchgelesen hatte, fest vorgenommen nur die € 50 Variante auszuprobieren.
Gute Vorsätze sind bekanntlich dazu da gebrochen zu werden und genau das war bei mir der Fall, nachdem Adina mich mit einem freundlichen "Nice to meet you" begrüßt hat.
Also...die Vorsätze in die Tonne und die € 100 in Adinas Geldbeutel.

Ich möchte hier ausdrücklich auch noch betonen, dass sie m.E in natura um einiges besser aussieht als auf den Fotos. Sie ist schlanker, wirkt absolut zierlich, aber weiß gott nicht an den beiden wesentlichen Stellen.Ihre beiden Glocken wirken im Gegensatz zum Rest noch größer als auf den Fotos und sind einfach fantastisch, da natürlich. Dass die bei der Größe hängen müssen, hat vor einiger Zeit schon der Herr Newton sichergestellt.

Nu aber rein in die Action... hatte kurz vor meinem Besuch telefonisch angefragt, ob Adina Zeit hat und bei Ankunft ca. 10 min später hat mir die ebenfalls anwesende Kollegin die Tür geöffnet und nach netter Begrüßung gefragt, ob ich schon weiß, wie lange ich bleiben möchte.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gute Vorsätze und teilte ihr selbstsicher mit, dass die 20 min. o.k. sind.

Dann kam Adina...........!!!!!!!wie oben schon gesagt wars dann vorbei mit Hirnentscheidungen und die €100 waren weg.
Nach Geldübergabe, ist Adina wieder wech ins andere Zimmer.Und kam nach ein paar min. zurück.

Was dann in den nächsten 10 min. folgte war in meinen Augen ein super Vorspiel im Bereich GFS.Es begann zunächst mit Küssen am Körper und Streicheleinheiten.
Ging über in m.E sehr gute und intensive Zungenküsse und beiderseitigen Handeinsatz. Adina muss definitiv geführt werden und sie macht das größtenteils auch mit.

Zum FO, welches zunächst mit ihr vor mir kniend begann, nachdem sie sich an mir heruntergearbeitet hatte, muss ich sagen, dass es mir ne spur zu weich war, aber dennoch nicht schlecht.

Nachdem ich sie dann in Richtung Bett geführt hatte ging es zunächst weiter mit küssen und fummeln, aber da habe ich schon gemerkt, dass sie die beine nicht richtig öffnen will.war aber für mich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so wichtig.

Nach weiterem Kuscheln mit ZK und FO und spanisch hab ich mir gedacht nu is aber Zeit für mehr.Vorher hatte ich sie auch schon häufiger mal bremsen müssen, damits von mir aus auch überhaupt noch weiter geht.

Von ihr kam nix und deshalb von mir aus den GV angesprochen.

Und von nun an gings bergab.

Hab schon gemerkt, als ich das Wort Fuck in den Mund genommen hab, dass das nich ihr Ding ist.Alles was vorher sehr gut war hat sie von nun an mit ziemlicher Lustlosigkeit abgespult, so dass ich mich ihr diesbezüglich recht schnell angeschlossen habe, gefolgt von meinem kleinen Freund.

Es folgte das beschriebene Ritual (bei mir zum Glück wenigstens ohne CD-Wechsel). Erst Reiten, fantastischer Anblick mit diesen super Titten aber extrem too slippery, dann mit viel Erklärung (angeblich nichts verstanden) nochmal Misio versucht, aber auch da von ihr keinerlei Action, eher blocken.Schnauze voll gehabt und sie dann fertig machen lassen per Hand.

Fazit:
Adina ist sehr jung, wohl noch nicht allzulange im Geschäft und deshalb vermutlich auch noch unerfahren und unsicher und verdient es deshalb auch, dass man nett zu ihr ist, denn bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... €3 ins PhrasenSchwein.

Optisch ist sie ein absoluter Kracher!!!!!!!!!! .

Problem ist sicherlich auch die Sprachbarriere.Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist eine Verständigung mit ihr fast unmöglich, was dem ganzen nicht gerade zuträglich ist.

Bewertungen in Prozent geb ich hier bewusst nicht ab, Wiederholungsfaktor tendiert zu 100% mit ein wenig Zeit dazwischen.

Gespannt bin ich nun auf den Bericht von Goldständer, der es ja heute wohl schon versucht hat ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von poplust - 19.01.2009, 20:56
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 22:52
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 23:54
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von anma - 16.09.2009, 09:26
RE: Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von mannnemer - 23.01.2010, 18:45
Als Laura in LU - von hölenforscher20 - 12.01.2011, 14:31
laura - von Sexmaniac - 15.01.2011, 02:14
Delia bei Blue-Pearl - von Hobstock - 07.07.2012, 14:19
RE: Delia bei Blue-Pearl - von nordpfaelzer - 13.07.2012, 16:51
RE: Delia bei Blue-Pearl - von Harry Hirsch - 14.07.2012, 09:35
RE: Delia bei Blue-Pearl - von blackpower - 15.07.2012, 10:24
RE: Delia bei Blue-Pearl - von Thorsten81 - 15.07.2012, 15:56
Delia - Erotica Love Darmstadt - von hasenfurz - 17.02.2014, 10:43