21.01.2009, 12:05
kuttenträger schrieb:...Ein einfaches ergänzendes Posting hätte es durchaus getan, oder noch besser - einfach das entsprechende Stichwort selbst zum Thread hinzugefügt, weswegen ich bei Dir auch nachgefragt hatte.
Die Nummer war - Borntopopp wollte dies per PN wissen - (willst selber mal reinstecken?) - mit gummi. Ich vermute aber dass die sich auch dazu bringen liesse es ohne zu machen. Ist aber nur eine intuitive Annahme
PN an kuttenträger schrieb:Du erwähnst keine Gummierung als es daran ging zu poppen. Fand also nicht statt oder einfach nicht erwähnt?
Würde gerne die passenden Stichworte zu dem Thread eintragen und daher meine Bitte um Aufklärung dieses Umstands.
Gruß
btp
Wie und was es mit den Stichworten auf sich hat kannst Du gerne auch nochmal hier nachlesen.
In Zukunft können wir dann wohl damit rechnen das Du die passenden Stichworte selbst zu Deinen Berichten packst, oder?
btp, *kopfschüttelnd*
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.