Arbeiten Agenturen zu unprofessionell?
Ich möchte hier mal beiden Postern recht geben, sicherlich muss heute ein Border nach Markwirtschaftlichen Kritäriern geführt werden um die Kosten und den Gewinn in ein zufriedenes Verhältnis zubringen. Hatte ich früher keine Bedenken für eine Dame 180,- Euro auszugeben, so überlege ich mir das heute 2mal ob das notwendig ist, zumal es hierbei noch nicht mal um den Betrag geht sonder darum was ich dafür erhalte. Oft ist es nummal so, wie elchupado es gesagt hat, das es free-style sex ist und oft reine Glücksache wenn man einen guten oder zufriedenstellenden Service erhält. Auch halte ich mich mittlerweile mit Erstbesuchen etwas zurück wenn ich die Gretel nicht kenne. Ich gebe mich auch nicht der Illusion hin das ich echte Gefühle von der Dame bekomme, sonder sehe das als reine Dienstleistung an erhoffe mir eine entspannendes Erlebnis und möchte für eine 1/2 oder ganze Stunde den Müll des Tages vergessen und dazu gehört nun mal auch das man erwarten kann das die Damen ihr Handwerk beherschen, dazu gehört es auch möglichst viele Liebestechniken zubeherschen, mit Einsatz die Leistung erbringen, wenn nötig dem Kunden die gewünschte Illusion zuvermitteln und auch ein nettes Gespräch zuführen. Man wird auch nicht alle Kunden unter einen Topf bringen können und alle zufrieden stellen, aber zumindest sollte man erkennen können das das Bordel oder die Dame mit engement zeigt. Der Preisdruck wird sicherlich in der nächsten Zeit nicht abnehmen und die Kunden werden auch sicherlich mehr oder besseren Service für ihr Geld verlangen. Waren früher spontane Besuche bei mir an der Tagesordnung, so plane ich mittlerweil meine Besuche und informiere mich vor ab über das Haus oder die Dame. Für mich persönlich entscheidet zwar nachwievor der Service vor dem Preis, aber sehe auch nicht mehr ein, in manchen Häusern ZK oder FO zubezahlen wenn ich den gleichen Service in anderen Häusern zu dem gleichen Preis erhalte. Die Freier werden auch immer Kritischer werden, da sie mittlerweile viele Möglichkeiten haben sich vor jedem Besuch ausführlich zu informieren und entsprechend ihre Auswahl zutreffen. Das wird sicherlich auch dazu führen das einige Häuser ihr Konzept oder ihre Preisgestalltung ändern müssen. Ich möchte hier mal ein Beispiel nennen, in einem Club in Worms beschliesst der Betreiber das FO sehr hohe gesundheitliche Risiken insich birgt und verbietet den im Haus tätigen Damen FO anzubieten. Ich bitte hier jetzt keine Diskussion über die Gesundheitsgefährdenden Aspekte von FO zubetreiben. FO ist mittlerweile ein Standart oder ohne Probleme als Service zuerhalten, aber der Kunde möchte sich nicht vorschreiben lassen das FO gefährlich ist sondern möchte das selber entscheiden ob er diesen Service in anspruch nimmt wenn es die Dame anbietet. Auch wenn im besagten Club die 30 Minuten vom Preis mehr als ansprechen sind, habe ich von einem weitern Besuch abgesehen. Ich möchte mit diesem Beispiel nur verdeutlichen das oft der Service wichtiger ist als der dafür veranschlagte Preis.

Aragorn, der hofft sich nicht allzuweit vom Thema entfernt zuhaben. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von elchupado - 13.07.2005, 18:31
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von elchupado - 14.07.2005, 08:24
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von FraGer - 14.07.2005, 09:07
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von aragorn - 14.07.2005, 12:19
Arbeiten Agenturen zu unprofessionell? - von elchupado - 15.07.2005, 18:39