21.01.2009, 03:42
Aligator schrieb:für mich als "Genussficker" jetzt nur noch die allerletzte Frage:
gibts in den "Flatrate-Schuppen" eigentlich auch RICHTIG GEILE SCHNITTEN, oder nur B- oder C-Ware ?
...das kann man "so" wirklich nicht beantworten. Ist wirklich ganz große Glückssache. Und Geschmackssache !!! Hatte z.B. vor zwei Jahren im Labyrinth ganz großes Glück mit meinen (Lieblings-)Latinas.

(später fragte ich mich immer, warum es diese Granaten überhaupt nötig haben, in diesem Laden zu arbeiten - aber das ist ja der casus knaxus dieses Threads...)
Das war, nach deiner Definition: "A-Ware"

Doch von da an gings kontinuierlich "bergab"...

Daraus gelernt: Immer vorher die Homepage checken - sofern vorhanden und aktuell. Und / oder vorher dort anrufen...
Lange Rede, kurzer Sinn: Klar, Pauschalclub ist was anderes als "normaler" FKK-Club.
(Wie die Vergleiche: Fastfood oder Restaurant, Fiat oder Ferrari usw.

Generell sollte man keine Wunderdinge erwarten. Fürs Wegstemmen ist so ein Club ideal.
Und doch kann es auch GF6 dort geben, habe ich selbst erlebt.
Ist aber alles wie immer abhängig von Tagesform, Sympathie, Entlohnung, eigenem Geschmack... etc. pp.
Und wie gesagt, da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt...

Ich hatte oft (für meinen Geschmack) richtig viel Glück, aber hatte auch schon richtige Flops erlebt. Die man trotzdem mehr oder weniger begeistert mitgenommen hat. Denn bezahlt war ja schon.
Wenn man es in Prozenten ausdrücken würde, würde ich bei mir sagen, ein Verhältnis 60 / 40...
Generell sind in einen Pauschalclub mitzubringen: Zwei große Portionen Zeit und Geduld - im Laby evtl. noch was zu lesen und genügend Zigaretten...

Try it and tell us...
Pb