Atlantik am 18.1.2009
Andra (Bild von der Homepage des Royal, so schlank ist sie nicht mehr)
  • Herkunft: Rumänien
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 40 pummelig, glatte Haut
  • Augen: braun
  • BH: A-B knackig, wohlgeformt
  • Haare: schwarz, glatt, schulterlang
  • Erster Eindruck: kam mir zu distanziert und geschäftstüchtig rüber
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: keine
[Bild: 21 Euro für 60 Minuten22-F21.JPG]

Wohl ein Import aus dem Royal. Sieht zwar ganz gut aus, wenn auch mit gewissen figurtechnischen Defiziten (halt ein paar Kilo zuviel auf den Hüften). Die Anmache hat mich eher an die Breite Gasse letzte Woche erinnert. Auch was ich sonst so beim Rücklauf vom Zimmer gesehen habe, Gesicht und Busen zwar o.k., aber der Rest für meinen Geschmack zu pummelig. Keine Empfehlung.

Rita
Irgendetwas reizt mich schon an dem bäuerlich bodenständig wirkenden Weib. Im Gespräch entsteht dann aber irgendwie so eine Art Belauerungssituation zwischen uns Ich lass mich nicht gern nach Schema 08/15 abfertigen. Wenn wir mal auf der Liegewiese nebeneinander liegen, wird das immer irgendwie zu einem gegenseitigen sich belauern. Rita ist nicht naiv und versteht ihr Geschäft und hat unbestritten ihre Qualitäten, mich reizt sie dennoch weniger, zumal es noch attraktive Alternativen gab.

Cecil fälschlich auch Cicil oder Sesil
  • Herkunft: irgendwo vom Balkan, aber deutsch assimiliert
  • Größe: ca. 1.60 cm
  • KF: 34-36 "knusprig" gebräunte Haut
  • Augen: braun?
  • BH: B-C knackig, wohlgeformt
  • Haare: wasserstoffblond, gelockt, schulterlang
  • Erster Eindruck: selbstbewusst aber durchaus nett
  • Tattoos und Piercings: keine gesehen
  • Besonderheiten: nur am Wochenende im Club
Der Rheinländer würde wohl sagen: en lecker Määdsche. Braungebrannte, wohlgeformte Kurven, verteilt auf 160 cm, gekrönt von hübschem Kopf mit leicht gelocktem Engelshaar. Soll gebürtig irgendwo vom Balkan stammen, ist jedoch schon länger in Deutschland. Könnte die Hauptrolle im Film "Tausend nackte Friseusen" spielen. Nachdem eher durchwachsenen Erlebnis mit Anastasia zunächst mal eher skeptisch beäugt und irgendwie die Gelegenheit zur Buchung verpasst.

Paula (FO, ZK, GV)

• Herkunft: Rumänien
  • KF: 36 glatte straffe Haus, süßer Knackarsch
  • BH: A+ knackig, wohlgeformt
  • Haare: schwarz, gelockt, fast schulterlang
  • Erster Eindruck: selbstbewusste junge Dame und ganz nett
  • Tattoos und Piercings: Piercing auf rechtem? Unterschenkel
  • Besonderheiten: keine
[Bild: 2142995-F23.JPG][Bild: 2142995-F24.JPG]
Da liegt man so gemütlich auf der "Liegewiese" und vor einem sauniert ein junges Mädel mit wirklich ansehnlichem Körper. Diese rassige Schmusekatze kommt dann anschließend zu mir auf die Liegewiese. Beim Küssen, Zungenpiercing. Ich verwöhne etwas ihre harten Nippel, Paula hat einen ansprechenden sportlich schlanker Körper mit knackigen Brüsten, und ist auch sonst wohlgeformt. Wir gehen ins Zimmer. Paulas gepiercte Zunge massiert gekonnt Klein-Pathfinder. Wir küssen uns, die Zunge gleitet an ihrem Hals entlang zu ihren harten Nippeln. Kurzes Verwöhnprogramm für ihren Busen und dann weiter abwärts zu einer zwar trockenen aber irgendwie sichtbar angeschwollenen Muschi. Paulas Lustknopf ein wenig in Stimmung gebracht und dann zum üblichen Hauptteil (Dreistellungskampf) übergegangen. Paula nimmt auf KP Platz. Sie ist recht sportlich und zeigt keine schnellen Ermüdungserscheinungen beim Reiten. Simultan küssen wir uns und ich verwöhne ihren Busen. Wechsel in die Missio, mit sportiven Stößen geht es weiter. Anschließend in die Doggy, dieser geile Knackarsch hat schon was. Bei Klein-Pathfinder war irgendwie die Luft raus, nach 30 Minuten ohne Samenspende die Session beendet.

Fazit: Paula bietet eine überdurchschnittliche Optik und einen geilen Service. Für Euro 50,-- gerne mal wieder.

Kleines Drama am Rande, Filiz

• Herkunft: Türkei
  • KF: 38+ gut gebräunt
  • BH: knappes C Silikon
  • Haare: dunkelbraun mit blonden Strähnen, glatt, schulterlang
  • Erster Eindruck: normalerweise eine strahlende Frohnatur
  • Tattoos und Piercings: größeres Tattoo linke Taille, Bauchnabelpiercing
  • Besonderheiten: hat ihr Gesicht durch Botox aufhübschen lassen

Die schon etwas reife Filiz ist mit ihren Silikonbobs und den typgerecht gestylten Haaren und ihrer positiven Ausstrahlung ist schon ein echter Hingucker. Wäre da nicht dieses Elend mit einem orientalisch wirkenden Zeitgenossen Marke Gebrauchtwagen- bis Teppichhändler gewesen. So gab es zunächst schon, ob vermeintlicher Sprachbarrieren, Kommunikationsprobleme bei den Getränkepreisen und möglichen inkludierten Zusatzleistungen. Offenkundig im falschen Glauben mit den vorab gezahlten Getränken, sei die Dienstleistung von Filiz im V.I.P. Zimmer ganz oder teilweise abgegolten. Einige zeit später: Filiz in Tränen aufgelöst und schwankenden Schrittes musste ihrem Hurenlohn sprichwörtlich hinterher rennen. Nur so im Vorübergehen blieb mir nicht unverborgen, dass der Kerl wohl genügend Geldscheine in aufgerollter Form mit sich führte, aber ganz offensichtlich, schon angezogen, die "Flucht" ergreifen wollte. Auch wenn für mich die Einzelheiten im Dunkeln blieben, im Raum standen wohl Euro 450,-- für eine Langzeitbuchung. Das hätte er mal nicht in der Oase oder FKKW machen sollen, dann stehen dort ganz schnell "Drago" und "Gonzo" im Raum. So musste sich die diensthabende Empfangsdame mit dem unangenehmen Zeitgenossen herumschlagen. Der Ausgang blieb mir verborgen.

Helen

Manuela und Sylvia beide ständig am daddeln.

Weitere elf Mädels. die nicht in meinem Fokus standen, waren jedenfalls nicht vor Ort, maximal ein halbes Dutzend, also insgesamt 20.

Zur tagesaktuellen Besetzung am besten immer im Club telefonisch anfragen. Die jeweilige Empfangsdame gibt kompetent Auskunft.

Fazit zum Club: diesmal ganz für mich ganz interessante Neuentdeckungen, die ohne Beiß- und Kratzspuren erkundet werden konnten. Kein Nachgekober der Mädels. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, Euro 200,-- gut "investiert".

In der Hoffnung mit brauchbaren Informationen nicht allzu sehr gelangweilt zu haben.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Atlantik am 18.1.2009 - von Pathfinder - 20.01.2009, 22:19
Atlantik am 18.1.2009 - von Pathfinder - 20.01.2009, 22:28
Atlantik am 18.1.2009 - von killroy - 21.01.2009, 03:07
Atlantik am 18.1.2009 - von offenbacherXL - 21.01.2009, 08:14
Atlantik am 18.1.2009 - von salsaraffa - 21.01.2009, 15:00
Atlantik am 18.1.2009 - von nacho - 21.01.2009, 16:04
Atlantik am 18.1.2009 - von 50€ - 21.01.2009, 20:03
Atlantik am 18.1.2009 - von Pathfinder - 22.01.2009, 14:21
Atlantik am 18.1.2009 - von goldgeil - 22.01.2009, 15:53