M42 Natalija - 2. Stock - hinten links -
War gestern bei der blondgefärbten Natalija in der M42 - Zimmer ganz hinten linke Seite.

Von weiten noch recht attraktive Blondine, aus der Nähe schon wat verbrauchter. Sie bot mir das Komplettprogramm für 20,- EUR an - mit Blasen ohne, was mich dann überzeugte.

Nach der Zahlung wies sie mich ständig darauf hin, dass ich nur die 20,- EUR Nummer gebucht hätte. Ihren BH wollte sie nicht ablegen - nicht für 20,- EUR - sollte einen Heiermann extra kosten. Von dem Anblick der unbetuchten Möpse erwartete ich nix Gutes, so dass ich das Upgrade stecken ließ. Der BJ ohne war eine 5-sekündige Lachnummer. Sie holte vorher einen Präser aus der Tüte und berührte danach 3 mal mit der Zungenspitze meinen Dödel - dann kam der Präser drauf - auf meine Frage, ob sie schon fertig sei, kam die wohlfeile Anwort: 20,- EUR!

Es folgte ein 3-minütiger BJ mit Präser, Handeinsatz und lasziven Blicken - die mich allerdings kalt ließen. Ich wollte mittlerweile das gleiche wie sie: die schnelle Nummer! Sie legte sich hin - ich rein - paar mal hin und her und an was Schönes gedacht - fertig ist die Laube! Das überraschte sie dann offenbar doch: "Schon fertig?" Ich: "20,- EUR!"

Das wars, keine Empfehlung von mir.

Nachrichten in diesem Thema
Natalija - 2. Stock - hinten links - - von Long Dong Silver - 20.01.2009, 22:09