20.01.2009, 22:07
Aligator schrieb:...Ich kann mir nicht vorstellen innerhalb von wenigen Stunden drei-, vier- oder x-mal so richtig...
Zum Glück gibt´s Leuts wie Dich und mich, die längere Pausen brauchen, denn wir korrigieren in nem Flatrate-Laden den Schnitt halbwegs verträglich, aber auch nur halbwegs, nach unten für die Mädels zu deren Gunsten

Stell Dir vor, alle Gäste eines Flatrate-Ladens würden 5-6 Nummern machen bei nem angenommenen Eintrittspreis von 100-120€, der Besitzer will ja auch verdienen, sagen wir mal (in nem für die Mädels günstigen Fall) "nur" 50%", dann verbleiben den Mädels...

Also etwa soviel, wie die ARGE an Stundenlohn zahlt für Harz IV...:wein (8€50 die Stunde wurde mir von einem mir sehr vertrauten Mädel genannt bezüglich Verdienst in einer ehemaligen Flatrate-Location :wein)
Aber ok, lassen wir das jetzt mal weg, einfach mal angenommen...der Laden wär sofort dicht oder alle Mädels würden davonlaufen...

Wenn sie es denn könnten, was sie sehr oft leider nicht können

Fazit: Seh´s locker und hab Spaß, auch wenn Du längere Pausen brauchst, kannst Du schöne Erlebnisse haben...

Und wenn Dir ein bißchen was dran liegt, ob das Mädel auch halbwegs ordentlich verdient für seinen schweren Job, dann meide Flatrate-Läden und geh in nen Club...(da sieht´s bissel anders aus, zumindest wenn sie für sich alleine selbstständig ist

FL, der´s auch so handhabt und gut damit fährt und wenn er denn unbedingt 3x mit Mädels aufs Zimmer will, entsprechend auch 10-12h Zeit mitbringt

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...