14.07.2005, 14:36
Hi, wollte mir eigentlich Ming u. Guang im Doppelpack gönnen, mußte jedoch umdisponieren, als ich sie sah.
Seit kurzem,noch ca 4-5 Wochen in der Wohnung von Angie am werkeln:
- junges Thaimädchen, mit traumhaften Teenykörper
- wirkt wie 17, o. 18, ist aber wie sie sagt 22 Jahre jung
- Kf- Größe 32/34
- 70 A mit langen Nippeln
- ca. 155 cm groß
- sehr dunkle Haut
- rasiert, ausgeprägte Schamlippen
- lange schwarze Haare
- trug enge Jeans mit t-Shirt u. push up, weiße Spitzen Unterwäsche
- sehr unerfahren, beinahe ängstlich
- enge Spalte, sehr feucht
- sehr gepflegt
- man muß sie dazu überreden, daß sie sich ihre enge Votze befingern läßt
- leider etwas viel Handeinsatz beim blasen
- windet sich wie eine Schlange auf einem
- man könnte meinen man hätte so ein Schulmädchen erwischt
Kurz und gut, ich kam nicht ganz so klar mit ihr, ganz einfach dadurch, daß sie alles nur mit viel Unerfahrenheit u. einer gewissen Angst mitmacht. Sie muß wohl die totale Anfängerin sein. Hätte sie ja gerne mal richtig durchgefickt, habs aber sein lassen, warum? ...keine Ahnung.
Hab sie dann in ihre süße Maulvotze gefickt, vorher noch nach dem Versprechen ihr nicht weh zu tun, intensiv ausgefingert, wobei mir ihre enge feuchte Spalte positiv auffiel. Zum Schluß habe ich ihren kleinen zarten Körper schön voll gespritzt, wow, was für ein Anblick, die ganze Ladung auf ihrer dunklen Haut.
Wenn einer auf solche Teenys steht und meint er kommt klar mit ihr, dann kann ich ihm nur raten schnell mal eine Besuch abzustatten.
Wie sie sagt, ist sie nach ihrer Arbeit in Lu dann wieder in Süd-Thailand.
Viel Spaß mit ihr, für den der hingeht, aber bitte seit nicht so grob mit ihr, und berichtet wie es euch erging.
Adresse in Lu, Carl Wurster- Platz 2, 3 OG, aus dem Lift raus, dann hinten im Flur rechts, in der Wohnung von Angie, da wo auch Guang anzutreffen ist.
Gruß michel54
Seit kurzem,noch ca 4-5 Wochen in der Wohnung von Angie am werkeln:
- junges Thaimädchen, mit traumhaften Teenykörper
- wirkt wie 17, o. 18, ist aber wie sie sagt 22 Jahre jung
- Kf- Größe 32/34
- 70 A mit langen Nippeln
- ca. 155 cm groß
- sehr dunkle Haut
- rasiert, ausgeprägte Schamlippen
- lange schwarze Haare
- trug enge Jeans mit t-Shirt u. push up, weiße Spitzen Unterwäsche
- sehr unerfahren, beinahe ängstlich
- enge Spalte, sehr feucht
- sehr gepflegt
- man muß sie dazu überreden, daß sie sich ihre enge Votze befingern läßt
- leider etwas viel Handeinsatz beim blasen
- windet sich wie eine Schlange auf einem
- man könnte meinen man hätte so ein Schulmädchen erwischt
Kurz und gut, ich kam nicht ganz so klar mit ihr, ganz einfach dadurch, daß sie alles nur mit viel Unerfahrenheit u. einer gewissen Angst mitmacht. Sie muß wohl die totale Anfängerin sein. Hätte sie ja gerne mal richtig durchgefickt, habs aber sein lassen, warum? ...keine Ahnung.
Hab sie dann in ihre süße Maulvotze gefickt, vorher noch nach dem Versprechen ihr nicht weh zu tun, intensiv ausgefingert, wobei mir ihre enge feuchte Spalte positiv auffiel. Zum Schluß habe ich ihren kleinen zarten Körper schön voll gespritzt, wow, was für ein Anblick, die ganze Ladung auf ihrer dunklen Haut.
Wenn einer auf solche Teenys steht und meint er kommt klar mit ihr, dann kann ich ihm nur raten schnell mal eine Besuch abzustatten.
Wie sie sagt, ist sie nach ihrer Arbeit in Lu dann wieder in Süd-Thailand.
Viel Spaß mit ihr, für den der hingeht, aber bitte seit nicht so grob mit ihr, und berichtet wie es euch erging.
Adresse in Lu, Carl Wurster- Platz 2, 3 OG, aus dem Lift raus, dann hinten im Flur rechts, in der Wohnung von Angie, da wo auch Guang anzutreffen ist.
Gruß michel54
Gruß Michel54