T39 Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23)
Mitten zwischen den ganzen Thais im 2. Stock der E55: Eine junge Blondine - es war verblüffend und auffällig.
Eigentlich konnte ich mich nicht zwischen den Thais in der E55 (zur Zeit mehr als in der T27 habe ich das Gefühl) entscheiden, aber dann wollte ich doch diesen Kontrast testen.
Also - die Facts:
Katharina kommt aus Polen, ist 25J, stand mit Durchschnittsgröße (165?) auf hohen Stöckels in weißer Wäsche vor mir. Blonde, glatte Haare, nettes Gesicht, Body sah nach 75C aus ohne Altersspuren.
Vereinbart für 30€ für Standardprogramm - der übliche Tester.

Geliefert wurde:
Erstklassige Natur- 75C, echte Prachtstücke
Body sah noch wirklich jung aus - ich hätte zur Not auch 22J geglaubt

Performance:
Zum waschen gebeten worden ("Hände auch" - wie wäscnt man den kleinen Kerl, ohne das die Hände was abkriegen?)
In der Zeit hat sie sich selbst entblättert - und (juchhu) diesmal ohne push-up echte Oberweite gefunden :p
Dann leichtes anrubbeln zur Montage des Contis und Blasen mit. Recht gemütlich langsam, mit Gefühl - gar nicht schlecht, aber relativ schnell nach "Ficken?" gefragt. Nach Verlängerung dann missioniert (bin kein Stellungsakrobat) - bei der Optik gings dann zügig Big Grin.
Insgsamt ohne große Show den Job abgeliefert - eine eher distanziert-schüchterne Nummer.
Ok, Job ist Job - das kam im AST heraus. Sie ist seit Montag in der E55, dort (zwischen de Thais) aber nicht zufrieden und will noch in ein anderes Haus wechseln.

Wiederholungsfaktor: ?? die Optik macht viel, aber die Motivation fehlt etwas
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"

Nachrichten in diesem Thema
Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23) - von johnoak - 20.01.2009, 20:18