Reife Kim in FFM: jeder muss selbser entscheiden
Hallo Gemeinde,

auch ich selbst war vor kurzem bei Ihr. Ich hab' Sie unter Hessenladies gefunden, wo sie wohl immer noch inseriert. Sie ist im Frankfurter Westen angesiedelt und der genaue Ort (eine schöne, moderne Wohnung) ist von Ihr Tel. zu erfragen.

Ich möchte hier nur noch meine persönlichen Hinweise und Ergänzungen zu dem sehr guten Bericht von hogi loswerden:

Ich bin meist mit den öffentlichen Unterwegs, was auch ganz gut geht.

Ich hatte zunächst meine Schwierigkeiten, ihr Aparment in dem Haus zu finden, da es ziemlich verschachtelt ist - naja, neumodischer Architektenquatsch halt.

Ich war um die Mittagszeit dort. Zu dem Zeitpunkt war Sie noch ganz nüchtern und der Qualm in der Wohnung hielt sich in Grenzen. Sie ist zwar zuvorkommend macht aber nicht unbedingt einen Girlfriend-Eindruck. Also eine herzliche Begrüßung stelle ich mir anders vor.

Sie ist vom Aussehen her attraktiv - aber keine Granate. Das mit den körperlichen Details kann ich nur bestätigen. Ihr klamotten - naja ging so. Stehe nicht so auf Lack/Leder, zumindest nicht in der Form wie Sie es trug - eben Geschmacksache.

Nach meinem persönlichen Waschgang - ohne sie - ist sie dann selbst erst auch nochmal 5 bis 10 Minuten ins Bad verschwunden. Die bei etwas kühlen Temparaturen im Raum doch sehr lang werden können.

Als es dann los ging - ZK tief und schön aber nicht mit voller Hingabe aber o.k. Danach durfte ich sie ausgiebig mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen, was ihr sichtlich spaß bereitete. Allerdings war - für meinen Geschmack - die Muschi zu sehr gereinigt. Dafür war die Rasur perfekt - wie ein Babyar...

Wir hatten auch die gemütlich Stunde für € 120 vereinbart. Naja, ich war ziemlich unter Druck und als Sie meinen Luststab mit Ihrer Zunge verwöhnte konnte ich nicht mehr einhalten - ausgiebig entleerte mich ihrem Mund. Ich hatte das nicht erwartet - schön war's trotzdem. Naja sie ist dann erstmal wieder verschwunden.

Als sie zurück kam, erklärte sie mir, dass das eigentlich so nicht inkludiert war mit dem FT Verwirrt - aha, jetzt ging es ans nachkobern. Wobei sie dabei fair blieb und mir offerierte ich solle halt nochmal was drauf legen, was ich möchte. Sie würde mir dann sagen, was es eigenltich kosten würde.

Naja, eigentlich hätte ich - aber auch sie noch Lust auf eine zweit Runde gehabt. Leider wurde das ganze bei mir dann zeitlich knapp - war ja nur eine Mittagspause Verärgert! Als ich ihr dann sagte, dass ich gehen müsste und ihr schon Geld rausholen wollte, war sie dann aber so fair um mir zu sagen, dass ich ja nicht die volle Stunde da gewesen wäre und von daher nichts merh drauf legen müsse.

FAZIT:

Sie war sehr nett zu mir, allerdings nicht unbedingt mit Herzblut dabei. Sie lässt sich bei vielen Dingen Zeit und auch ich könnte mir vorstellen, dass sie dem Alkohol gerne frönt. Wiederholungsgefahr irgendwie zwischen 1/3 und 2/3. Bin doch nicht voll und ganz überzeugt, obwohl mich reifere Frauen durchaus sehr reizen!

Nachrichten in diesem Thema
Reife Kim in FFM: jeder muss selbser entscheiden - von jojoffm - 20.01.2009, 11:52
Reife Kim in FFM: jeder muss selbser entscheiden - von jojoffm - 20.01.2009, 16:12